Endomorph ernärungsplan und training

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Deinen Kalorienbedarf, usw. müsste ich Dir ausrechnen....... Oder Du bemühst mal Rechner im Netz (die sind allerdings teilweise Schrott).

Dein Training kannst Du gestalten wie Du lustig bist. Entscheidend ist nur, dass Du ein Kaloriendefizit erzeugst, wenn da Körperfett runter soll. Und das Du fleissig Krafttraining machst.....

Noch ne kleine ausdauereinheit dran zu hängen ist schon ganz ok. Noch besser wäre richtiger Sport - 3 x / Woche 90 min Fußball oder ähnliches. Je intensiver, desto besser. Und je länger, desto besser.

Allerdings nutzt Dir auch das nix, wenn Du nicht auf die Ernährung achtest. Dann wird der Stoffwechsel zwar verdoppelt, aber u.U. futterst Du dann auch das Dreifache.

ProtoRusse96 23.05.2013, 14:11

Ok em was für Rechner denn?

0

Was möchtest Du wissen?