Empfehlung für schöne Golfreise im Frühjahr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer eine Reise wert ist die Costa del Sol. Marbella bietet gerade im Februar und März die Möglichkeit, mal wieder leicht bekleideter eine Vielzahl von Plätzen zu spielen. Die gut 30 Plätze in der Region verlangen idR ein Greenfee zwischen 70 und 80 Euro.

Wenn das Wetter es zuläßt, ist auch Mallorca eine gute Adresse für Golfer. Son Thermes ist dabei der Geheimtipp - leer, gut und günstig.

Golfscore von Tunierleitung falsch eingetragen

Hallo,

Als ich heute mein Golftunier mit 40 Netto statt von mir gezählten 43 beendet habe, wunderte ich mich schon ein wenig, nur dachte mir mich verzählt zu haben. Mein Zähler hat meinen Score auf den ersten 9 Loch auf die Zähler statt auf die Spielerspalte geschrieben, dies hab ich nach ende des Tuniers, der Spielleitung mitgeteilt und den richtigen Score eingekreist. Mir wurde gesagt, dass sei kein Problem und sie werden es korrigieren. Zuhause besuchte ich meine Mygolf seite auf der ich meine Scorekarte einsah, mit den falschen ersten 9 Loch. Nun meine Frage kann ich das vom Golfclub noch ändern lassen, oder hab ich einfach 3 Nettopunkte verloren? lg Moritz

...zur Frage

Abschlag, Probleme beim 7er Eisen!

Hallo. Beim Zielabschlag, so auf ca 70m komme ich NIE zum Ziel mit dem 7er Eisen! Woran kanns denn liegen? habt ihr vielleicht eine Idee (ich spiele jetzt seit ca 1 Jahr regelmäßig Golf, dh 2 mal die Woche!) ?

...zur Frage

Golf spielen auf Gran Canaria, wer hat Erfahrungen?

Planen grad noch einen Last-Minute Urlaub. Zur Auswahl stehen Marokko und Gran Canaria. Würd auch mal gern einen Tag zum Golfspielen gehen. Marokko wurde mir hier schon empfohlen, wie ist die Situation auf Gran Canaria. Gibt es da viele Golfplätze und sind die überfüllt?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Golfbuch mit Tipps und Tricks zur Technik?

Wer kennt da ein gutes Buch wo viel erklärt wird und man auch gute Tipps für den Schwung bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?