Empfehlt Ihr mir ein Müsli aus Früchten und Quark nach dem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja weil.... 75%
Unter Umständen... 25%
Nein weil... 0%

2 Antworten

Ja weil....

Kohlenhydrate sind nach dem Sport wichtig, um die Speicher wieder aufzufüllen. Dies ist mit dem Obst gegeben. Ich würde vielleicht sogar noch ein paar Getreideflocken untermischen. Und Eiweiß ist auch wichtig und gut. Ich sehe nicht, was gegen Deine Lieblingsspeise sprechen könntest, vorausgesetzt, Du achtest bei den anderen Mahlzeiten darauf, Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.

Ja weil....

ein Müsli viel Flüsigkeit entählt, Eiweiß und Kohlenhydtrate! In Kombination mit Früchten denke ich hat man da sehr viele wichtige Nährstoffe zusammen! Jeden Tag nach dem Sport ein Müsli zu essen ist aber dann auch nicht was Wahre...

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Quark ?

Hallo, ich versuche mich gesund zu ernähren und wollte mal wissen wie man den Quark am abend gut anrichten kann. Obst zum Quark am Abend ist ja eher kontraproduktiv wegen dem Fruchtzucker.

Kennt ihr da gute Rezepte? und was haltet ihr davon wenn man an seinem Quark etwas zimt dazugibt am abend? Ist das sehr schlecht ? danke schon im voraus

...zur Frage

Ich mache nun seid einem gutem Jahr regelmäßig Sport und habe auch schon Muskeln aufgebaut. Esse sehr gesund. Wie geht das letzte Fett weg?

...zur Frage

Eiweiß nach dem Sport als Eiweißdrink oder als Quark?

In der Mucki-Bude wird einem ja immer eingebleut nach dem Training soll man so einen Eiweißdrink nehmen. Ich finde sie ja auch echt lecker, aber mir wurde jetzt gesagt das es viel sinnvoller sei 500g Magerquark zu essen.Aber ich mag nicht so gerne Quark und wenn das wirklich gut ist, kann ich das dann irgendwie mischen oder muss er so gegessen werden?

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?