Empfehlt Ihr mir ein Müsli aus Früchten und Quark nach dem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja weil.... 75%
Unter Umständen... 25%
Nein weil... 0%

2 Antworten

Ja weil....

Kohlenhydrate sind nach dem Sport wichtig, um die Speicher wieder aufzufüllen. Dies ist mit dem Obst gegeben. Ich würde vielleicht sogar noch ein paar Getreideflocken untermischen. Und Eiweiß ist auch wichtig und gut. Ich sehe nicht, was gegen Deine Lieblingsspeise sprechen könntest, vorausgesetzt, Du achtest bei den anderen Mahlzeiten darauf, Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.

Ja weil....

ein Müsli viel Flüsigkeit entählt, Eiweiß und Kohlenhydtrate! In Kombination mit Früchten denke ich hat man da sehr viele wichtige Nährstoffe zusammen! Jeden Tag nach dem Sport ein Müsli zu essen ist aber dann auch nicht was Wahre...

Was nach dem Joggen essen?

Hallo,

Ich hab gelesen, dass man nach dem Joggen keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll. Stimmt das denn überhaupt? Oftmals esse ich einen Quark mit Obst, aber Obst hat ja sehr viel Fruchtzucker also ja Kohlenhydrate. Sollte ich auf das Obst verzichten?

...zur Frage

Sporternährung: Beste Kohlehydrate in der Kartoffel?

Sind die reichhaltigsten Kohlehydrate etwa in der Kartoffel? Ich persönlich esse sehr gerne Kartoffeln. Aber mich würde mal interessieren was da so alles drin ist, was sie so gesund macht!?! Was haltet ihr von Kartoffeln? Besser als Nudeln?

...zur Frage

Krafttraining Ernährung Gewicht?

Hallo,

ich wiege etwa 52-55 kg und bin 177 cm groß. Ich möchte gerne zunehmen und Muskeln aufbauen.

Ich esse zum Frühstück 1 Müsli mit Haferflocken, Obst usw. dazu ein Glas Orangensaft und manchmal auch ein Kaffee. Am Abend gibt es als was fleischiges, Gemüse usw. Sonst so esse ich am Tag etwa 2-6 Vollkorntoasts mit Salami, Butter und Schmelzkäse. Zwischendurch esse ich auch 1-3 Bananen. Und wenn ich als noch Platz habe esse ich ein zweites Müsli. Ich trinke am Tag 2-3 Liter Wasser und dazu als noch 1-2 Liter Milch.

Jetzt zu meiner Frage: Ist die Ernährung für Muskelaufbau so richtig, was sollte ich hinzufügen, was sollte ich ersetzen? Sollte ich erst ein bestimmtes Gericht erreichen um mit dem Krafttraining zu beginnen oder kann ich jetzt schon beginnen? Ich hänge noch ein Bild von meinem Oberkörper an zur besseren Einschätzung. Ich bitte um hilfreiche Tipps!

Danke im Voraus

...zur Frage

Frühstück vor dem Sport - Was essen?

Welches Frühstück eignet sich gut vor dem Sport? Und ist Reis da sinnvoll ? Morgens vor dem Sport sollte Kohlenhydrathaltiges Essen auf dem Plan stehen , aber was genau ist da am besten für den Stoffwechsel/Glycogenspeicher usw.?

Das angesehende Müsli reicht leider nicht für das powern aus. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?