Empfehlt Ihr mir ein Müsli aus Früchten und Quark nach dem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja weil.... 75%
Unter Umständen... 25%
Nein weil... 0%

2 Antworten

Ja weil....

Kohlenhydrate sind nach dem Sport wichtig, um die Speicher wieder aufzufüllen. Dies ist mit dem Obst gegeben. Ich würde vielleicht sogar noch ein paar Getreideflocken untermischen. Und Eiweiß ist auch wichtig und gut. Ich sehe nicht, was gegen Deine Lieblingsspeise sprechen könntest, vorausgesetzt, Du achtest bei den anderen Mahlzeiten darauf, Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.

Ja weil....

ein Müsli viel Flüsigkeit entählt, Eiweiß und Kohlenhydtrate! In Kombination mit Früchten denke ich hat man da sehr viele wichtige Nährstoffe zusammen! Jeden Tag nach dem Sport ein Müsli zu essen ist aber dann auch nicht was Wahre...

Was möchtest Du wissen?