Ellbogenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde vielleicht nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Gibt es bei dir in der Nähe einen Arzt, der auf Sportunfälle oder ähnliches spezialisiert ist? Finde diese oft besser, da sie einem irgendwie mehr Alternativen bieten bzw. wissen, dass man keine monatelangen Pausen möchte und deswegen mehr tun, um das Problem zu lösen.

Habe mit normalen Orthopäden oft die Erfahrung gemacht, dass sie einfach so viele Patienten behandeln müssen, dass sie gar keine Zeit haben, sich richtig mit deinem Problem zu beschäftigen und deswegen am liebsten zu Pausen raten.

Was die Beschreibung deiner Schmerzen betrifft, ist es einfach schwer hier am Computer eine Ferndiagnose zu stellen, dafür braucht man dann schon einen Arzt. Kannst höchstens mal versuchen, ob eine entsprechende Bandage dir hilft oder einen Salbenverband anlegen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hat es jetzt damit auf sich ? Du musst da schon ein paar Details zu schreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?