Elastische Klamotten weiten/dehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Elastische Materialen neigen dazu eher zu Reißen als sich plastisch zu Verformen, wenn du Sie bis an die Elastizitätsgrenze streckst. Die Chancen stehen deshalb recht schlecht für dich. Dein Shirt wird mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt gehen, wenn du es versuchst zu vergrößern. Selbst wenn du es schaffen solltest dein Trikot zu vergrößern so sähe das wahrscheinlich am Ende recht seltsam aus.

An deiner Stelle würde ich das Shirt an Kumpel verticken oder über Ebay los werden solange Six Nations noch läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Möglichkeit hast du nicht. Wenn das Trikot zu klein ist, dann ist es zu klein: Elastan bietet zwar eine gewisse Dehnbarkeit, aber wenn das Trikot trotz dem noch zu eng ist dann tausche es gegen ein Größeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?