Eiweißshake von DM ?

2 Antworten

Wenn du nicht gerade viele viele Jahre Bodybuilding machst ist jedwede Form von Supplementen rausgeschmissenes Geld. Wenn du dich ausgewogen und eiweissreich ernährst brauchst du kein weiteres Eiweiss, das wird nur ausgeschieden.

Zum 1000.ten Mal: Eiweiß wird, wie jeder andere Nährstoff auch, nicht einfach so ausgeschieden, sondern erst verstoffwechselt, und erst dann findet er, oder was davon übrig bleibt, seinen Weg ins Klo.

Wo habt ihr nur alle diesen Blödsinn her, dass "zuviel" Eiweiß einfach so ausgeschieden wird? Wie soll das gehen? Furzt du Pulver raus, oder was?

0

Ein Eiweißshake ist nicht gut oder schlecht für den Muskelaufbau. Die nötige Eiweißversorgung vorausgesetzt, was du mit einer ausgewogenen Mischkost problemlos erreichst, brauchst du keine Shakes. Muskelaufbau kommt durch intensives und systematisches Training zustande nicht durch Futtern von Eiweiß - egal ob künstlich oder natürlich.

DM Protein-Shake gut?

Habe mir gestern den Sportness Eiweiß 90 Shake mit Schoko-Geschmack gekauft. Das sind 7Euro für 350g. Ich boxe jeden Tag, und mache Krafttraining, deshalb brauche ich gutes Proteinpulver, jetzt meinen jedoch alle meine Freunde, dass der Shake schlecht wäre, was meint ihr?

...zur Frage

Eiweißshake verdünnen mit Wasser?

Hallo:) Ich habe vorher zum ersten mal einen Eiweißshake (Schokogeschmack) getrunken (30g Pulver mit Milch (1,5% Fett), so wie auf der Packung beschrieben, im Mixer gemixt). Dieser war dann sehr dickflüssig (ich denke mal das ist normal) und da ich es eher dünnflüssiger zum Trinken mag und der Shake mir auch sonst nicht so gut geschmeckt hat, musste ich mich zwingen den Shake runterzubekommen. Jetzt meine Frage: Um den Shake dünnflüssiger zu machen, könnte ich die Hälfte des Pulvers und die Hälfte der Milch nehmen und den Rest mit Wasser auffüllen (das ganze dann zweimal trinken, damit ich die gleiche Menge an Eiweiß habe, wie wenn ich es normal trinken würde) oder würde das Wasser zum verdünnen das ganze noch ekliger machen? Oder habt ihr andere Tipps, wie ich meinen Shake dünnflüssiger bzw. geschmacksvoller machen könnte? (Eine neue Geschmacksrichtung erstmal nicht, weil ich zuerst diese Packung, in der noch 270g enthalten sind, trinken will) Vielen Dank im Vorraus:)

...zur Frage

Muskelaufbau und Eiweißshake

Hallo liebe Sportler,

ich arbeite gerade daran meine Muskeln aufzubauen. Ich trainiere immer Abends, danach trinke ich meinen Eiweißshake. Meine Fragen an euch sind Folgende: Kann man ohne Bedenken nach dem Shake noch essen? (Natürlich ohne KH) Ich bekomme nämlich nach circa einer Stunde wieder Hunger -.- Was ist der Unterschied zwischen dem Whey Protein Shake und den anderen Shakes? Welche würdet ihr empfehlen? Ich hab mal ein Foto meines Produktes rangehangen.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Unterschied zwischen Whey Protein und Protein 90 ??

Ich habe mir noch nie Proteine gekauft und bin jetzt auf diese Ausdrücke gestoßen.

Was ist besser und warum??

Ich habe im Moment auch nicht so viel Geld übrig, also was ist gut für wenig Geld ??

mfg babom2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?