eiweißshake?

0 Antworten

Tight Rope bei Syndesmosenabriss

Wer von euch hat Erfahrung mit einem Tight Rope der bei Syndesmosenabriss eingesetzt wird? Könnt Ihr wieder laufen? Schmerzfrei? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Erfahrung mit Eiweiß oder Kreatin beim Muskelaufbau?

Mit was habt ihr bessere Erfahrungen beim Aufbau von Muskelmasse, Eiweiß oder Kreatin?

Bitte keine Antworten, wie "probier das ja nicht aus" etc. Bitte nur antworten, wenn ihr Erfahrung mit den Produkten habt.

...zur Frage

ist es zu spät mit 15 einen golfclub beizutretten?

mich interesiert golf ich hab noch keine erfahrung damit aber ich würde da erstmal einen schnupperkurs machen ob das mir spaß macht ich würde dan gerne mich weiter qualifizieren und später auch mal golfprofi zu werden

bin ich zu alt um noch profi darin zu werden und wieviel kostet so etwas?

...zur Frage

Rohe Eier statt Eiweisshake?

Helfen rohe Eier ebenso gut wie ein Eiweissshake, oder wenigstens Teilweise, habe gehört- 10 rohe Eier vor dem Training, dann bekommt man total riesige Muskeln- aber: Stimmt das? Wo finde ich Eier die man Salmonellenfrei und sorgenfrei trinken kann, wer hat Erfahrung, wer könnte das bestätigen? (PS: Will Muskeln aufbauen)

...zur Frage

Eiweißpulver - Wieviel und wann?

Hi,

ich trainiere seid ca. einem halben Jahr und habe mir vor kurzem Eiweißpulver zugelegt, um mehr Muskeln aufzubauen.

Jetzt zu meiner Frage: Ich wiege 70 kg und bin Vegetarier (macht schon einen Unterschied oder? da ja Fleisch viele Proteine hat?) Wie oft am Tag bzw. wieviel Gramm Eiweiß sollte ich zu mir nehmen? Und vor dem Training oder nach dem Training? An Trainingsfreien Tagen auch?

Danke schon mal im Vorraus, hoffe jemand hat ein paar Antworten parat :)

...zur Frage

Welche Langlaufskier eignen sich auch fürs Skaten?

Wer kann mir ein paar Langlaufskier empfehlen, die sich sowohl zum Skaten als auch zum klassischen Langlaufstil eignen und nicht gewachst werden müssen? Wer hat aus persönlicher Erfahrung einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?