Eiweißriegel (Proteinriegel)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die alleinige Mahlzeit sollten sie nicht darstellen, aber vor dem Training ist eigentlich recht sinnvoll, damit die Energie im Körper verarbeitet und eingesetzt werden kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gekaufte Proteinriegel sollten kein fester Bestandteil der Ernährung sein.

Wenn ich unterwegs bin, greife ich gerne mal drauf zurück, aber ansonsten sind sie verschwendetes Geld. Viele Zusatzstoffe, nicht viel Protein (meist auch schlechte Qualität) und gesättigte Fettsäuren.

Back dir lieber selber welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie sehr energiehaltig sind, solltest du sie auch nur essen, wenn du wirklich viel trainierst und und einen hohen Tagesbedarf an Kaloien hast. Sonst machen die Riegel womöglich noch fett. Das sind pure Energiebomben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?