Eiweiß zunahme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Gramm pro Kilo is sau viel, man sagt auch 1,7Gramm... Und auch nur wenn du Trainierst!! aber egal.. die sind ziemlich günstig, zumindest wenn du sie mit Shops in Städten auf der Straße vergleichst. Ich kaufe mir immer Soja Protein Isolat, da es rein pflanzlich ist dort kosten 3Kg 26,99 und im laden 1kg 20Euro oder so.

http://www.nutrinax.de/Proteine

Wenn du viel Eiweiß isst, wirst du zunehmen und zwar Fett. Ernähre dich eiweißbertont mit natürlicher Nahrung. Du brauchst keine 2 gr Eiweiß pro kg Körpergewicht. Und Shakes sind nicht nötig, um den Eiweißbedarf zu decken. Was willst du überhaupt erreichen? Wenn es muskelaufbau ist, dass erreichst du durch Training und nicht durch das massenhafte Futtern von Eiweiß.

einfach nachrechnen? auf den meisten verpackungen stehen die angaben von fett, kohlenhydraten und eiweiß... wenn es nicht drauf steht -> google..

2 gramm sind okay, aber ich denke 1,5 tuen es auch. 170g wären 7 shakes... 1 shake hat ~25g eiweiß... ich denke das solltes du aber auch mit der nahrung decken können

Entscheidend ist das Training. In einer Nährwerttabelle steht alles drin. So schnell brauch man kein Pulver. Eiweiß alleine bringt gar nichts, Du brauchst eine ausgewogene Ernährung aus Kohlehydraten und auch Fetten.

Was möchtest Du wissen?