Eispickel mit oder ohne Handschlaufe?

1 Antwort

Nun, der Eispickel mit der Handschlaufe hat den Vorteil das du den Eispickel nicht verlierst. Ich halte dies durchaus für sinnvoll, somal ein Eispickel der dir aus der Hand rutscht auch eine Gefahr für die anderen darstellen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Andrea Boldrini Apache Light" gemacht?

Wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr so mit dem Schuh habt ... hab ihn heute im Laden probiert und passt egtl wie angegossen. Nur ist er leider wirklich ein bisschen sehr, sehr eng an den Zehen ... echt schmerzhaft (und ja: ich weis, dass das normal ist ;) ) ... aber da ich studentin bin, will ich nicht unbedingt gleich nen schuh kaufen, den ich dann vielleicht gar nicht mehr anzieh, weil er so weh tut ;) Das Probelm ist jetzt: der Verkäufer meinte ich soll ihn in 4.5 nehmen (was erst mal Schmerzen bedeuten würde ;) ), weil er in 5.0 oben rum zu locker für meine schmalen Füsse ist. Deswegen meine wichtigste Frage: wird der Schuh noch größer und dehnt sich stark? oder eher weniger? vielen Dank schon mal! Lieber ein paar mehr Meinungen als nur die des Verkäufers ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?