Eislaufen Rückwärts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer Menschen in Eishallen, die man ansprechen kann. Die meisten sind so freundlich und zeigen es dir :) Ist leider vieeel zu kompliziert zu erklären, besser wenn es dir gezeigt wird. LG und viel Glück

Wenn du Inlineskaten kannst, dann probiere es erstmal "im Trockenen" aus. Wenn du es dort dann beherrscht, dann probiere am Eis aus!

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.