Einzeluntericht im Skifahren mit einem Skilehrer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, man kann so um die 35 Euro pro Stunde rechnen, bei einer zweiten Person kommen noch einmal um die zehn Euro dazu. Aber die Preise sind je nach Skigebiet und Skischule verschieden. Lohnen tut sich ein Einzelunterricht auf jeden Fall, schneller kann man seine Fehler nicht ausmerzen.

berlingo 09.01.2009, 21:25

Dachte das sei viel teurer. Klingt schon verlockend. Danke für die Antworten!

0

da die preise verschieden gemacht werden , will ich hier mal keine preise vorschreiben ( bei autowerkstätten ist es ähnlich ) , kannst aber wenn du noch mal das gruppentraining machst , den trainer mehr fragen , ansonsten mal trainingspartner suchen !, der da auf freiwilliger basis hilft ...

Was möchtest Du wissen?