Einzeltraining

2 Antworten

Ich glaube ich habe genau das richtige für dich! Geh mal unter diese Seite: http://inside.nike.com/blogs/nikefootball-de_DE/tags/bootcamp Da bekommst du pro woche trainings-einheiten zugeschickt, da is wirklich alles dabei. Ich habe das programm durchgezogen, es ist sogar, wenn man es richtig macht, anspruchsvoller als das normale Vereins-Training.

Also ich denke da ich selber Fußball spiel das du erst einmal ohne Ball was unternehmen sollst wie Laufen und beim laufen den boden behrühren aber du solltest in der natur trainieren dass verschaft dir richtige luft und gibt dir Kraft hört sich komisch an is aber so^^

Habe ich Chance Fussballer zuwerden ?

Hallo meine Frage an euch ist ob ich die chance habe fussballer zuwerden Also ich bin 14 und spiele in der C Jugend in der Landesliga und das ist sehr hoch aber ich bin kein Stammspieler ich kamm von der Kreisklasse in die Landesliga und hab mich sehr entwickelt schnellichkeit, ausdauer usw unser Trainer lässt nur die spielen die entweder ausdauer haben oder sehr schnell sind ich bin zb ein typ der sehr viel technik hat deswegen hat er auch mich in die mannschaft genomen frage an euch was soll ich noch machen um in die stamm mannschaft zukommen ????

...zur Frage

Wo kann man seine Schlittschuhe schleifen lassen?

Kann man seine Schlittschuhe in jedem Sportgschäft schleifen lassen oder muss man da in ein spezielels Geschäft gehen? Meine Kuven sind nämlich ein wenig eingerostet und jetzt würd ich die gern schleifen lassen. Das bringt ja schon etwas oder nicht?

...zur Frage

Wie trainiert man am besten bei der Skating-Technik diese asymmetrische Doppelstocktechnik?

Meist wird diese asymmetrische Doppelstocktechnik ja scheinbar an Anstiegen verwendet. Ich finde diese technik ja auch sehr effektiv, sonst würden es die Profis ja nicht machen ;-) aber irgendwie bekomme ich dabei das Timing nicht so richtig hin. Welche Trainingstipps gibt es für diese Lauftechnik?

...zur Frage

1 Tag Low Carb 1 Tag High Carb ? ( Abnehmen ) bringt das was ?

Bringt das was wenn ich an einem Tag Low Carb Diät mach und am nächsten Tag High Carb

mir hat das ein Freund empfohlen aber bin irgendwie skeptisch

vll kennt sich jemand hier aus

ach ja ich geh 4 mal die woche ins GYM

...zur Frage

Ausdauer schnell, effektiv trainieren. wie?

Ich krieg in ca 2 Wochen eine Note auf Ausdauer. Also 12 Minuten Joggen. WIe trainier ich dass am Besten. Ich dacht so jeden 2ten bis 3ten Tag Joggen gehen. Aber wie lange reichen so 20 Minuten oder ist länger sinnvoll? Weil ich muss ja bei der Note auch nur 12 Minuten Joggen. Herzliches Dankeschön für eure Antworten ;)

...zur Frage

kann man durch schwimmen Muskeln aufbauen?

also nicht als treibboje, logisch, aber ca 60 minuten am tag am limit, also sodfass man sich danach richtig leergepumpt fühlt. die technik kann ich (schwimmverein) jetzt wollte ich aber fragen ob man durch schnelles schwimmen auch wirklich muskeln aufbauen kann. wäre ja ne gute kombo- ausdauer+muskeln. btw: bin ein jugendlicher und habe recht wenig muskeln (70kg bei 1,80m)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?