Einstellungstest JVA?

1 Antwort

Ausdauer kannst du nicht mit NEM pushen, mit NEM kannst du sowieso nichts pushen, nur ausgleichen, was du mit der Nahrung nicht aufnimmst, deshalb heisst es ja auch Nahrungsergänzung.

Ausdauerleistung kannst du nur mit Tapering pushen. Das heisst nach Monaten intensiven Trainings reduzierst du in der Woche vor dem Wettkampf das Training radikal, so dass der Körper optimal erholt ist. Aber von was willst du dich erholen, du hast ja kaum trainiert.

Du kannst eigentlich nur auf ein Wunder hoffen. Versuch einfach etwas schneller anzugehen. Was man vorne einspart (weil man Angst hat hinten einzubrechen) holt man hinten raus nicht mehr auf. Nimm dir eine Uhr mit und stoppe Runden- und Zwischenzeiten. Nimm dir feste Rundenzeiten vor und ziehe die zu Beginn durch. Dann kannst du vielleicht dein Wunder mit Willenskraft erzwingen.