Einsatz eines Spieler von B- in C-Jugend

1 Antwort

Ja darf er , genauso ist es bei den Mannschaften innerhalb einer z.B. C-Jugend, es dürfen Spieler der C1, falls sie 5 Tage nicht in der C1 gespielt haben (bzw. kein Pflichtspiel bestritten haben) in der C2 aushelfen und andersrum genau das Selbe.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen, wenn ja kannst du sie ja als beste Antwort auszeichnen und wenn du Lust hast, kannst du ja auf meinem Let´s Play Kanal vorbeischauen -> https://www.youtube.com/user/LPRageTV

Mein Sohn ist 11Jahre (D-Jugend) ist es ok wenn die vorm Training 8 Runden um den Platz laufen?

...zur Frage

Spielen im Jugend- und Damenbereich/ Festspielen

Hallo!

Ich spiele jetzt mein erstes Jahr in der A-Jugend und bin auch diese Saison in den Kader unserer 1. Damen aufgenommen worden :). Werde in den beiden Mannschaften auch in der Saison spielen. Allerdings wird unsere 2. Damen eine Woche nach dem 1. Saisonspiel der 1. Damen ein Spiel Personalmangel haben. Erstmal: Kann ich da einmal aushelfen? Zweite Frage: Am selben Tag spielt die 1. Damen ebenfalls undtags darauf die A-Jugend. In allen beiden Spielen soll ich natürlich ebenfalls dabei sein :D Ist es (rein rechtlich und so) möglich drei Spiele an einem Wochenende in 3 verschiedenen Mannschaften zu spielen?

Falls da jemand bewandert ist im Regelwerk des HVN, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen (Doppelspielrecht habe ich natürlich schon :D)

LG Lina

...zur Frage

was der unterschied zwischen c1 oder c2 oder b1 oder b2 ?

hi ich bin c jugend spieler 95 jahrgang und ich bin fast in einem verein drinne da gibt es c oder c1 was ich so gehört habe spieln die 95 c1 und die 96 c2 oder kann ein 95 auch c2 spielen ode rein 96 c1 oder c ICH spreche vom FU?BALL

...zur Frage

Als 15-Jähriger Jugendtrainer werden!?!?

Hallo zusammen,

Ich bin 15 Jahre alt, und habe vor, Jugendtrainer bei meinem alten Verein zu werden. Kurze Erklärung dazu:

Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr beim örtlichen Verein in der Kreisklasse gespielt. Letzte Saison (2. Saison in der C-Jugend) habe ich dann als 10er in ca. 22 Spielen 34 Tore gemacht und 27 Torvorlagen gegeben, war somit an nahezu allen Toren unseres Teams beteiligt. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, wir haben auch in der eher schlechteren Staffel (Normalstaffel) gespielt; Daher ist das jetzt nichts soooo besonderes :D Aufjedenfall habe ich dann nach 10 Jahren Vereinszugehörigkeit den Verein gewechselt, zu einer Sonderliga Mannschaft (Bei uns: Eine Liga über der Normalstaffel). Ich habe mich dort auch relativ schnell durchgesetzt.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Kann ich in meinem alten Verein als 15-Jähriger eine Jugendmannschaft betreuen / Trainieren, ohne dass ich mich bei dem Verein wieder anmelde? Übrigens haben die Leute in meinem alten verein jetzt, trotz des Wechsels, auch nichts gegen mich. ich werde immer noch gerne gesehen :D

Und wenn ich eine Mannschaft betreuen könnte: Welchen Jahrgang würdet ihr mich vorschlagen? (Werde im Herbst 16). Ich tendiere zu F-Jugend - E-Jugend, aber vllt. habt ihr einen anderen Vorschlag :)

Dann bedanke ich mich schon einmal im voraus und Gruß Spielmacher

...zur Frage

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Spielerlaubnis!

Liebe Sportfreunde, habe eine Frage zu besagtem Fall. Ein Spieler wurde 2005 vom Verein gelöscht, sein Pass aber nicht zurück gesendet. Für die Saison 2009/2010 hat der Spieler die komplette Hinrunde gespielt, wo er nicht spielberechtigt gewesen ist. Zur Rückrunde hat der Verein den Spieler wieder neu angemeldet. Der Fall ist jetzt aufgeflogen. Mit was muss der Verein (aus Sachsen) jetzt vom Sportgericht rechnen. Es geht auch noch um den Abstieg.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?