Einlegesohlen zu den normalen Schuhsohlen tragen?

1 Antwort

am besten wäre es, die decksohle vom schuh rauszutun und dafür die eigenen einlagen rein. sonst wird es zu viel. es wird zu hoch und du schlappst dann raus

Wer hat Erfahrung mit orthopädischen Einlagen in Laufschuhen?

Ein Laufkollege hat in normalen Schuhen Einlagen. Nun hat er gefragt, ob er sie auch in die Laufschuhe legen kann bzw. soll. Ich konnte ihm leider keine Antwort geben, aber vielleicht kann es einer von euch?

...zur Frage

Alternative zu Kompressionsstrümpfen?

Kann man statt Kompressionsstrümpfen eigentlich auch diese normalen Stützstrümpfe verwenden, die üben doch auch Druck aus und sind viel billiger. Wer kann mir dazu was sagen?

...zur Frage

Darf man jede Sohlenfarbe in der Halle tragen

Ich habe Turnschuhe mit einer schwarzen Sohle. Nun wollte ich, nach etlichen Jahren, mal wieder mit einer Freundin Badminton in der Halle spielen gehen. Sie sagte mir aber, dass sie nicht wüsste ob diese schwarze Sohle erlaubt sei. Wisst ihr, wie es sich damit verhält? Sind solche Sohlen generell in der Halle verboten, oder kommt das auf den Hallenbetreiber an?

...zur Frage

Handschuhe mit einer Handgelenksunterstützung beim Snowboarden?

Ist es sinnvoll beim Snowboarden Handschuhe mit diesem Umknickschutz zu verwenden? Können einen diese nicht behindern? Zb.: beim Snowboard tragen?

...zur Frage

Wie gut sind eigentlich Wettkampf-Laufschuhe?

Bringen Wettkampf-Laufschuhe eine Leistungssteigerung, und spielt das nur im Spitzensportbereich eine Rolle? Wie unterscheiden sich eigentlich Wettkapmf-Laufschuhe von normalen Laufschuhen? Wer hat Erfahrungen mit diesen Schuhen?

...zur Frage

Laufschuhe fürs Fitness Studio?

Darf man im Fitness Studio die normalen (sauberen) Laufschuhe tragen, oder wird das nicht gerne gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?