Einlegesohlen zu den normalen Schuhsohlen tragen?

1 Antwort

am besten wäre es, die decksohle vom schuh rauszutun und dafür die eigenen einlagen rein. sonst wird es zu viel. es wird zu hoch und du schlappst dann raus

Welche Sohle müssen meine Squashschuhe haben?

Darf ich mit Laufschuhen Squash spielen? Mit gewissen Schuhsohlen darf man ja nicht spielen...

...zur Frage

Welche Laufschuhe für Berglauf?

Hallo, noch bin ich mir nicht sicher den Nebelhorn-Berglauf mitzulaufen, da es dort geschneit hat. Aber bis nächste Woche kann viel passieren und kann mich nachmelden. Getestet habe ich diese Strecke schon und kam bei 1:47 an. Der erste Abschnitt ist glatter Asphalt, als wirklich gut zu laufen. Ab dem zweiten Abschnitt ca. 5 km wirds dann steiler und der Asphalt ist eigentlich loses Gestein und man rutscht leicht ab. Der letzte Abschnitt von 1 km könnte matschig, nass und teilweise noch mit Schnee bedeckt sein. Soll ich da spezielle Laufschuhe tragen mit besseren Profil? Ich bin mit meinen normalen Laufschuhe für Marathon usw. dort gelaufen und hatte schon Probleme, rutschte immer wieder beim Geröll weg. Welche Schuhe sind da empfehlenswert? Habe ein Bild meines momentanen Schuhs angehängt. Danke für eure Empfehlung.

...zur Frage

Wielange kann man Fitnessschuhe für das Fitnessstudio tragen?

Bei meinen Laufschuhen weiß ich, wieviele Kilometer ich laufen kann, bis ich neue Schuhe brauche. Doch wie ist das mit den Fitnessschuhen? Ich gehe ja nur zum Warm Up und Cool Down auf das Laufband oder den Crosstrainer. Wielange kann man denn seine Fitnessschuhe bedenkenlos tragen?

...zur Frage

Kann man Wettkampfschuhe auch zum Training verwenden?

Kann man eigentlich Wettkampf Laufschuhe auch im normalen Training verwenden oder sind diese Schuhe zu dem Einsatzzweck nicht geeignet? Sie sind nämlich so schön leicht und biegsam.

...zur Frage

Einlegesohlen Kaufberatung?

Liebe Community,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir Einlegesohlen zum Sport holen soll. Mir hat ein bekannter dazu geraten, der sonst nach dem Sport immer Schmerzen im Rücken hatte und nun hat er keine mehr. Da er jetzt Einlegesohlen beim Sport trägt.

Nun habe ich im Internet recherchiert und kann mir noch nicht ganz eine Meinung bilden. Habt ihr vielleicht Rat? Und welche Einlegesohlen würdet ihr empfehlen?

Auf http://www.einlegesohlen-test.com/ habe ich schon welche gefunden. Schon einmal vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was habt ihr für Sohlen in eurem Skischuh?

Im normalen Skischuh sind die Sohlen einfache Pappteile, das ist ja definitiv nicht gut. Orthophädische Einlagen sollen aber auch nicht so toll sein. Was habt ihr den für SOhlen in eurem SKischuh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?