Eine Komplexübung,die alle wichtigen Volleyballtechniken vereint!!

1 Antwort

Es stehen sich zwei Spieler gegenüber. Einer pritscht zum Anderen, der schmettert zurück, dann wieder eine Annahme vom Ersten (entweder zurück baggern oder hohes Zuspiel). Es folgt wieder das Pritschen, usw... Das ganze geht auch im Rundlauif über das Netz, dann hast du den Angriffschlag komplett mit Absprung dabei, nur muss einer dabei am Netz fix stehen bleiben und immer den Ball stellen.

Dankeschön!!!

0

Was kann ich im Trockentraining- Eiskunstlaufen alles machen, außer Zirkeltraining, laufen, Sprünge?

Es ist wichtig, weil ich in ein paar Monaten einen sehr wichtigen Wettkampf habe und fast keine Übungen fürs Trockentraining - Eiskunstlaufen habe, außer Ausdauertraining, Lauftraining, Zirkeltraining und Sprungtraining!!!

...zur Frage

>Bitte schnell< - Kann mir jemand den Aufsteiger im Volleyball gründlich erklären? Danke :)

Hallo,

ich brauche für meine Sportfacharbeit eine weitere Angriffsvariation. Habe vor den Aufsteiger miteinzubeziehen, habe auch schon in Büchern, Websites etc. recherchiert, aber hab ihn noch nicht zu 100% verstanden. Wäre irgendwer bereit ihn mir gründlich zu erklären? Danke im voraus : )

Lg

...zur Frage

Bekomme ich mit beidhändiger Vorhand beim Tennis mehr Power auf den Ball?

Meine beidhändige Rückhand ist immer stärker als meine einhändige Vorhand. An was kann das liegen. Sollte ich versuchen die Vorhand auch mit beiden Händen zu spielen? Was haltet ihr davon? Spielt jemand von euch sowohl Vorhand als auch Rückhand beidhändig?

...zur Frage

Konzentration !!! Irgendwelche Tricks ?

Ich spiele Tennis und bei den wichtigen Punkten mangelt es mir an Ruhe. Tipps und Tricks sind herzlich willkommen.

Schonmal Danke !

...zur Frage

Wie sinnvoll ist ein Lawinenrucksack?

Ist es wirklich sinnvoll sich einen teuren Lawinenrucksack zu kaufen, auch wenn man nur 5-10 mal pro Saison kleinere Touren macht? Bringt er in einer Lawine wirklich den wichtigen Auftrieb?

...zur Frage

Wie kann ich meine Nervosität vor wichtigen Spielen verlieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?