Eine Frage zum "Russian-Twist".

1 Antwort

aber man bringt doch kraft auf indem man die Hantelscheibe bewegt?! Also ich nehme 5 Sätze a 35 Wdhl mit einer 10 kg Scheibe. Ich habe durch die Übung schon sehr gut trainierte seitliche Bauchmuskeln bekommen und finde sie mit dem Side Plank die beste Übung ;)

Bauchmuskeln trainieren und Fettschicht darüber weg.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und 1.65 gross und wiege 55 Kg. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren so das ich ein Sixpack bekomme. Mine Bauchmuskelnsind schon relativ trainiert nur leider sieht man nichts wahrchenilih liegt das an der Fettschicht die darüber ist. Ich weiss nicht genau wie an die wegbringt. Ich habe angefangen jeden Tag 60 Sit-ups für die geraden und dan noch je 60 fü die beiden seitlichen zu macen also in 20 er Abständen geteilt. Da ich noch im Wachstum bin ist eine Diät icht gerade gut. Ich habe beschlossen einfach auf Süsses Schokolade usw.. zu verzichtn.

So hat ir jemand Tipps wie ich diese Schicht Bauchfett wegkriege und wie ich trainieren sollte dass man Resultate sieht.? vieleicht wie viele oder wie lange pro Tag und was für Übungen

Wäre sehr dankbar. Gruss

...zur Frage

Ich trainiere seit über einem Jahr meine Arme und man sieht NICHTS! Ich bin übrigens eine Frau :)

Also, seit über einem Jahr gehe ich ca. 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Ich mache eine halbe Stunde Cardio und 1 - 1,5 Stunde Geräte. Ich würde so gerne definierte Frauenarme haben aber man sieht nichts. (Ich habe sogar eher den Eindruck, dass sie dicker sind, als definiert) Das Einzige wo "Erfolge" zu sehen sind, sind die Schultern und der Rücken, was zur FOlge hat, dass mir meine Kleider und Blusen nicht mehr passen. Aber das was ich wollte, dass ich definierte Arme bekomme, bleibt aus. Das Gleiche mit dem Bauch. Der ist schwabbelig wie eh und jeh. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.

...zur Frage

Bauchmuskeltraining sinnvoll?

Ist es sinnvoll die Bauchmuskeln zu trainieren wenn man schon einen kleinen Bauchansatz hat also sprich der Bauch über dem Gürtel hängt ich habe gelesen das man dann eher die Muskeln unter dem Fett trainiert und noch dicker wird stimmt das?

MfG Katalane

...zur Frage

Wie lange dauert mein Muskelaufbau?

Hallo zusammen...

ich will meine Bauchmuskeln trainieren und wollte einmal wissen, wie lange ich trainieren muss, um sichtbare Erfolge zu verzeichnen?

Danke für eure Antworten! lg

...zur Frage

Bauchprobleme seit mehreren Tagen.

Guten Abend miteinander.

Ich (Männlich 17) gehe nun seit ca. 6 Wochen ins Fitness-Center und betreibe dort Krafttraining. Leider habe ich seit einer Woche komische Beschwerden im Bauchbereich. Als ich also vor einer Woche nach dem Fitness nach Hause gefahren bin (mit dem Fahrrad ca. 3km) fühlte ich zu Hause ein Stechen rund um den Bauchnabel (an diesem Abend habe ich den Bauch stark trainiert mit Situps ec.). Nach diesem Ereigniss habe ich einmal aufs Training verzichtet um mich zu schohnen. Am nächsten Tag fühle ich das Stechen immernoch, jedoch nur schwach. 3 Tage später as ich von der Arbeit nach Hause fuhr (wieder mit dem Fahrrad) kamen plötzlich akute Bauchschmerzen auf. Es fühlte sich wie ein Brennen im mittleren bis unteren Bereich des Bauches an. Daraufhin bin ich sofort abgestiegen und weitergelaufen. Es wurde mit jedem Schritt schlimmer bis mich schliesslich jemand mit dem Auto abholen musste. Eine Stunde ins Bett liegen und der Schmerz war so gut wie weg. Nach einer weiteren Woche ohne Training und ohne grosse Probleme hab ich wieder mit dem Training begonnen und ganz vorsichtig jede Übung kontrolliert und mich vom Fitnessrainer beobachten lassen. Soweit habe ich jede Übung richtig ausgeführt. Eine weitere Woche vergeht one Probleme. Ich trainiere 3 Mal in der Woche. Heute war nun der Schlitteltag in meiner Berufsfachschule. Als ich nach dieser Woche ohne Probleme gehofft habe, dass das Problem nun behoben sei, trat es heute wieder auf.

Beschreibung: Ein Brennen im mittleren Bauchmuskelbereich, gefolgt von einem Stechen im Bauchnabel. Unwohles Gefühl im Bauch. Im mittleren bereich der Bauchmuskeln steht der Bauch hervor. Dies ist auf beiden Seiten fast gleich stark ausgeprägt wobei es auf der linken Seite noch etwas schlimmer ist.

Hoffentlich geben die zwei Bilder noch ein wenig Auskunft.

Weiss jemand was das sein könnte?

Vielen Dank für jede Hilfe!!

...zur Frage

Gutes Traing für eine 14 Jährige?

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,63 cm groß und wiege 57kg . Ich möchte einen divinierteren Bauch haben , nicht weil ich mich fett fühle sondern einfach nur für mich selbst. Kennt jemand eine gute Trainingsmetohde die ich anwenden könnte? Ich mache 3 mal die woche schulsport und reite 2/3 mal die woche. Ich habe außerdem noch ein Hohlkreuz und dafür brauch ich halt Bauchmuskeln dass das weg geht. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?