Eine Frage zum "Russian-Twist".

1 Antwort

aber man bringt doch kraft auf indem man die Hantelscheibe bewegt?! Also ich nehme 5 Sätze a 35 Wdhl mit einer 10 kg Scheibe. Ich habe durch die Übung schon sehr gut trainierte seitliche Bauchmuskeln bekommen und finde sie mit dem Side Plank die beste Übung ;)

Wie oft in der Woche verträgt der Bauch das Bauchmuskeltraining?

Kann ich viell sogar täglich Bauch trainieren?

...zur Frage

Speck am Bauch loswerden...?-?

Hey Hou!

Also ich bin jetzt nicht sonderlich dick, aber wenn ich sitze habe ich eine kleine Speckrolle und auch so einen kleinen "Rettungsring"...

Den würde ich gerne loswerden.

Ich bin nicht wircklich durchtrainiert oder etwas der gleichen..

Könnt ihr mir was empfehlen? Einen Plan oder Übungen?

In ein Studio oder so möchte ich nicht gehen.

Ich möchte auch keinen Sixpack.. - nur einen einigermaßen flachen Bauch.

Achso ich bin Männlich.. falls es zur Sache tut.

Dankeschön :)

...zur Frage

langt 2 mal am tag 80% bauchmuskeltraining??

langt es aus, wenn ich 2 mal pro tag nicht bis zur vollen erschöpfung trainiere, aber trotzdem schon 80% des,was ich maximal leisten könnte,mache??(bauchmuskeln)

...zur Frage

Ist Bauchmuskeltraining ein Prävention gegen Rückenschmerzen?

Wirkt ein Bauchmuskeltraining wirklich präventiv gegen Rückenschmerzen? Wie kann das anatomisch funktionieren?

...zur Frage

Adrian James Sixpack Bauchmuskeltraining App

Liebe Community mich würde mal interessieren was der Unterschied zwischen der Kostenlosen Version von der Adrian James Sixpack Bauchmuskeltraining App un der Kostenpflichtigen Version ist?

LG Jonas

...zur Frage

Gutes Traing für eine 14 Jährige?

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,63 cm groß und wiege 57kg . Ich möchte einen divinierteren Bauch haben , nicht weil ich mich fett fühle sondern einfach nur für mich selbst. Kennt jemand eine gute Trainingsmetohde die ich anwenden könnte? Ich mache 3 mal die woche schulsport und reite 2/3 mal die woche. Ich habe außerdem noch ein Hohlkreuz und dafür brauch ich halt Bauchmuskeln dass das weg geht. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?