Eine frage zum fußball

3 Antworten

Also du bist sehr groß für dein Alter. Ich weiß nicht genau wie du gebaut bist, aber es könnte daran liegen, dass du einfach sehr schnell gewachsen bist und wenig Muskulatur an den Beinen hast. Du kannst wir mal ein Paar Videos wie diese hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=i2g59THnUrk

Aber mach dir keine Sorgen, wenn du wächst, dann wirst du mehr Schusskraft entwickeln und deine Technik wird sich von allein noch verbessern.

Also ich denke, dass da vor allem eine sehr gute Schusstechnik nötig ist, und natürlich auch die spezifische Kraft. Zum Thema Schusstraining hatten wir schon viele Fragen mit guten Antworten. Schau mal unter: http://www.sportlerfrage.net/tag/schusstechnik/1

Wie kann man einen unhaltbaren Schuss beim Fußball schießen?

...zur Frage

Wie treff ich den Ball perfekt oder brauch ich meher Kraft???

Ich weiß nicht richtig entweder habe ich nicht genug kraft oder ich treff den ball nicht richtig mit Spann.Immer wen ich mit Spann schieße tut mein Fuß wehe Kann mir das jemand erklären

...zur Frage

Wie weit geht man bei Dips runter ?

Ich würde gern Mal wissen, ob bei Dips auch die 90°-Regel besteht oder man dort anders vorgeht. Ich habe gemerkt, dass ich weit einfacher wieder hochkomme wenn ich mich nur ein Stück runterlasse. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dann wirklich den Triceps in seiner Gänze trainiere. Gibt es eine Faustregel ?

...zur Frage

Liegestützen richtig ausführen, wie?

Was muss ich dabei beachten? Wie weit sollen die Beine auseinander sein, usw.

Wie viele sollte ich,16, mänlich machen?

Welche Muskel werden dabei gestärkt? Nur die Arme?

Schon mal DANKE☺

...zur Frage

Lange Bälle schlagen

Hallo Fußballfreunde, man sieht ja Spiel für Spiel wie die Profis die Bälle mit top Genauigkeit über den Platz spielen. Ich hab dabei jedoch große Probleme, sowohl bei der Genauigkeit aber vor allem bei der Weite. Und ich versuche auch die richtige Technik zu verwneden("Flugball"). Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das in den Griff bekommen kann?

...zur Frage

Was ist Euer Liegestützrekord nach 2 MonatenTraining?

schon mal probiert-so viel wie möglich Liegestütz am Stück zu machen wie geht-wie weit seit Ihr bei regelmässigen Training gekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?