Eine Frage zu Preis-Leistungs-Verhältnis von Fahrradherstellern

2 Antworten

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst du v.A. bei Marken wo du nicht den Namen bezahlst (z.B. Scott, Specialized, Trek, etc.)
Einige Marken mit gutem P-L-Verhältnis, die du im Laden kaufen kannst, sind CUBE, HaiBikes, Bulls.
Eine weitere Möglichkeit, und mom. das wohl beste P-L-Verhältnis, sind Bikes von Versandhändlern wie Canyon oder RedBull/Rose!
Allerdings kannst du dir diese Bikes nicht im Laden ansehen, sondern nur bei denen vor Ort in der Fabrik, bzw. Internet.

dynamics!!! kostete mich 1000, wiegt 8 und ich fühle mich wohl darauf! kann man test fahren bei stadler. ausstattung ist gut! www.zweirad-stadler.de

nur, weil du dich darauf wohl fühlst, heißt es noch lange nicht, dass dies auch bei anderen so ist. mir sind die dynamics-rahmen zu lang und vom lenkkopfwinkel zu steil. es gibt für mich bessere geometrien.

0

ich habe eine meinung geäußert und keinen eintrag ins fahrradlexikon vorgenommen. ich dachte, eine meinung kann man heutzutage frei äußern, ohne gleich bockig angemacht zu werden, rennmaschine

0

Frage zum haflingersattel

da ich mich bei satteln nicht so gut auskenne, wollte ich mal eben kurz eine frage stellen; ich habe auf einer pferde internetseite ein haflingersattel gefunden, und es gibt 16" und 17,5" , und ich wollt fragen ob beide sattel passen. Beide sind für Haflinger, und mein popöchen ist etwas kleiner als 16". Und wollt deswegen 16 " nehmen. Passt er ganz sicher. meiner ist ein ganz normaler Haflinger.

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Suche Rennräder bis 1000 € !

Hey. Leider ist mein Budget für ein Rennrad etwas klein, daher wollte ich euch mal fragen ob es denn Möglichkeiten gibt ein Rennrad auch für weniger als 1000 € zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?