Eine Alltagstaugliche Radhose

1 Antwort

Habe bei http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php eine vaude-Hose gefunden, weiß aber nicht, ob sie dir stylish genug ist. Ich selbst habe vor Jahren eine Cargo-Hose von fox-racing gekauft, die wirklich Klasse verarbeitet ist. Auf deren homepage habe ich aber aktuell nichts dergleichen gefunden. Vielleicht suchst du noch bei den üblichen Verdächtigen (Sport-Scheck, decathlon u.ä.).

Wie lautet die offizielle Definition von Sportkleidung?

Hallo, ich habe eine mehr rechtliche Frage. Kann mir jemand die Definition von Sportkleidung geben? Ich habe schon überall gesucht und noch kein brauchbares Ergebnis gefunden :(.

Wenn jemand die Definition hat dann würde ich mich auch sehr über die Quelle der Definition freuen, also z.B. Gerichtsurteil, Buch, Gesetzestext, usw.

...zur Frage

Kleidung beim Marathon

Hallo, was zieht man beim Marathon an? Was muss ich beachten? Habt ihr da ein paar Tricks? Hab z.B. mal gehört, dass man sich seine Brustwarzen abklebt. Ist da was dran? Bin Anfänger und habe Angst mir etwas Wund zu laufen. Der Marathon soll Ende April stattfinden. Hab schon die TIGHT Hosen ausprobiert, aber in denen fühle ich mich nicht wohl. Gibt es da Alternativen? Vielen Dank.

...zur Frage

Schwitzen: "Polyester" oder lieber "Baumwoll" Leibchen???

hey,

wir beginnen jetzt mit dem Hallentraining (Fußball) und leider schwitze ich immer sehr stark.

Würdet ihr mir eher empfehlen ein Polyester-Fußball-Dress anzuziehen oder ein Baumwollleibchen? Mir gehts vorallem darum, dass das Leibchen nicht gleich durchnässt ist, was ja für die Anderen auch ziemlich abstoßend ist.

Was würdet ihr mir raten??

lg

...zur Frage

Wo bekommt man spezielle Kleidung für Taekwondo?

Gibt es irgendwelche Läden oder Internetseiten, wo man spezielle Kleidung für Taekwondo kaufen kann?

...zur Frage

Wie kleide ich am besten mein Kleinkind im Winter in der Kraxe?

Wir wollen mit unserem Kind nun auch im Winter Bergtouren machen, Welche Kleidung oder Möglichkeiten gibt es, das Kind so zu "verpacken", dass es nicht an den Extremitäten friert? Wie lange sollte man bei Minusgraden maximal unterwegs sein?

...zur Frage

Sportsachen vergessen beim Schulsport - was müsst ihr dann machen?

Hey. Ich bin seit einem Jahr an einer neuen Schule und hab im letzten Jahr ein paar Mal aus verschiedenen Gründen mein Sportzeug für den Unterricht nicht dabei gehabt. Sehr dumm von mir, ich weiß. Jedenfalls gibt es bei uns eine Auswahl aus alten T-Shirts und Trainingshosen, von denen ich mir was raussuchen musste. Außerdem musste ich die Schuhe und Socken ausziehen. Die Lehrerin hat gesagt, alternativ könnte ich mich auch auf die Bank setzen, aber dann auch ohne Schuhe und Socken und es würde mir dann als Fehlstunde vermerkt.

An meiner alten Schule musste ich nie barfuß mitmachen, daher wollte ich fragen wie es bei anderen ist. Ist das normal, dass man das muss? Und findet ihr das ok, dass es verlangt wird?

liebe Grüße, Vale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?