Eine Alltagstaugliche Radhose

1 Antwort

Habe bei http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php eine vaude-Hose gefunden, weiß aber nicht, ob sie dir stylish genug ist. Ich selbst habe vor Jahren eine Cargo-Hose von fox-racing gekauft, die wirklich Klasse verarbeitet ist. Auf deren homepage habe ich aber aktuell nichts dergleichen gefunden. Vielleicht suchst du noch bei den üblichen Verdächtigen (Sport-Scheck, decathlon u.ä.).

Welche Kleidung beim 100m und beim 800m Sprint?

Hi ihr, jetzt bei der Leichtathletik WM tragen die Sprinter ganz unterschiedliche Kleidung. Der Chinese hatte keine anliegende, aber eine sehr kurze Hose und auch das Trikot war eher weit. Das bremst aber doch, oder nicht? Der Jamaikaner hatte hautenge Kleidung an. War das ein Vorteil? Soll ich darauf Wert legen beim Leistungskurs Sport Abitur?

...zur Frage

welche kleidung benötigt man beim westernreiten?

welche kleidung und ausrütungsgegenstände benötigt man beim westernreiten? Wo sind hierbei die Unterschiede zum normalen Reiten?

...zur Frage

Wie kleide ich am besten mein Kleinkind im Winter in der Kraxe?

Wir wollen mit unserem Kind nun auch im Winter Bergtouren machen, Welche Kleidung oder Möglichkeiten gibt es, das Kind so zu "verpacken", dass es nicht an den Extremitäten friert? Wie lange sollte man bei Minusgraden maximal unterwegs sein?

...zur Frage

Welche Kleidung beim Langlauf bei extremer Kälte?

Die normale funktionale Kleidung reicht ja dann nicht wirklich, was zieht man bei richtiger Kälte an?

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Wie dick soll ich mich im Winter zum Joggen im Freien anziehen?

Eigentlich Jogge ich nur bis zum ersten Gefrieren im Freien. Doch nun bin ich eigentlich so gut in Form, dass ich gerne mein Training vom Laufband ins Freie legen möchte. Doch wie ziehe ich mich am besten an? Richtig warm, oder lieber etwas dünner? Beim Laufen wird mir ja auch warm und ich möchte dann nicht unnötige Kleidung mit mir herumschleppen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?