Ein Besserer Stürmer werden

1 Antwort

Hi, also mir fällt grad nix besseres ein, als dass du das dribbeln und den Kopf oben halten üben musst. Wenn du deinen Kopf oben hälst beim dribbeln erkennst du ob ein Mitspieler besser steht. Wenn du aber vor dir ein, zwei Verteidiger hast schaffst du es (wenn du es übst) sie durch dribbling zu überwinden. Dann brauchst du den richtigen Abschluss den du vll schon beherrscht. Wenn nicht dann such im internet :D. Wenn du Englisch kannst dann schau mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=PhYyBW_KPYg Übung macht den Meister

Fußball:Stürmer position wichtige bedingungen bitte wichtige tipps zum torjäger werden

Hallo Leute ,

Ich bin 15 jahre alt bin um die 1,70 groß und wiege rund 62 kilo, bin kräftig gebaut , habe trainierten körper und kräftige beine , ichbin beidfüßig aber schieße besser mit dem rechten fuß (mit links über ihc noch viel).Ich möchte ein sehr gefährlicher stürmer sein ich habe bald probetraining bei einer sehr angesehnten mannschaft in wien und sie brauchen Stürmer da ihre vorige saison von anderen vereinen genommen wurden . Ich könnte paar gute tipps gebrauchen wie ich besser in der stürmerposition werden könnte. ich habe einen harten schuss und bin auch recht schnell wenns drauf ankommt ich habe auch gute dribblings die aber nicht wirklcih sehr oft klappen seit den sommerferien trainiere ich schon jeden tag egal bei welchem wetter auch mit einem freund ,wir spielen zusammen fast perfekt wir wissen unsere stärken und schwächen im match harmonieren wir sehr gut und er hat mir auch viel gezeigt was ich besser machen könnte und bin deutlich besser geworden wir beide wollen zu diesen verein gehen und die neuen stürmer werden aber das wird schwer also leute ich bitte euch könntet ihr mir vielleicht tipps geben die mir als stürmer hilffreich sein könnten oder dinge die ein gefährlicher stürmer haben sollte auch ein freund von mir spielt dort und hat gesagt das wir gute chance hätten aufgenommen zu werden..oder vielleicht kennt ihr seiten die mir helfen könnten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?