Eignet sich Verdünnungssaft zum Sport?

2 Antworten

Ich nutze diesen Mix selbst sehr häufig und zwar indem ich in die Wasserflasche einen ganz kleinen Schuss Waldmeister- oder Kirschsirup reingebe. Aber nicht so viel, dass es nur noch danach schmeckt, sondern eher als leichtes Aroma. Dann fällt mir dass auch während eines stundenlangen Laufes leicht, das (eigentlich schon abgestandene) Wasser in den Fläschchen zu trinken.

Reines Wasser reicht beim Sport vollkommen aus und ist an sich die beste Flüssigkeitszufuhr. Und solange du keine Extremausdauersportart betreibst kannst du auf zusätzliche Mineralpräpperate auch verzichten. Wenn du etwas Geschmack haben möchtest dann würde ich das Wasser mit ein bisschen Apfelsaft verdünnen. Da Apfelsaft Zuckerhaltig ist würde ich das Verdünnungsverhältnis nicht zu süß anmischen. Die von dir angesprochenen Sirups sind extrem süß und Zuckerhaltig. Halte ich für den Sport für weniger gut geeignet.

hängt wohl mit dem Mischungsverhältnis zusammen wie süß das Getränk dann ist.

0

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Welches Proteinpulver gibts mit gutem Geschmack bei Wassermischung?

Ich kenne "normales" Whey. Das schmeckt mir nur mit Milch. Allerdings würde ich gerne ein wenig Abwechslung reinbringen wenn ich mir 2 Shakes pro Tag genemige. Deswegen suche ich eine trinkbare Proteinquelle die man gut mit Wasser trinken (runterbekommen) kann. Vielleicht kennt ja jemand was.... Danke

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Wie viel Liter Wasser soll ich über den Tag verteilt Trinken wenn ich Abends 2 Stunden...

...Ausdauer Sport mache

...zur Frage

Wie viel Wasser beim Sport?

Wenn man am Tag eine Stunde läuft und jetzt bei der Wärme viel schwitzt, wie viel mehr muss man denn trinken um nicht zu dehydrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?