Eignet sich ein Full Tilt Boot zum Tourengehen, ist ja auch flexibel und weich von Flex

0 Antworten

Was zeichnet einen guten Reitplatz aus?

Ein Bekannter von mir möchte auf dem Grund seines größeren Bauernhofes einen Reitplatz aufbauen. Natürlich hat er sich auch schon etwas informiert, aber trotzdem nochmal meine Frage an die Reitprofis unter euch, worauf man bei einem guten Reitplatz achten muss? Würde mich sehr über alles Wissenswerte freuen... Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie viele Schnallen sollte ein guter Skischuh haben?

Ich möchte mir neue Skischuhe zulegen, die Meinungen für gute Schuhe gehen aber auseinander. Natürlich muß der Schuh gut sitzen. Ich fahre gerne Buckelpiste und Tiefschnee. Sind nun 2, 3, 4, oder 5 Schnallen das non plus ultra?

...zur Frage

Welches Springseil eignet sich am besten für ein effektives Training?

Ich möchte gern ein effektives Springseiltraining betreiben, und bin mir aber nicht sicher welches Seil ich mir zulegen soll. Es gibt ja Seile aus unterschiedlichen Materialien, Gewichtungen, kugelgelagert etc. Was hat welche Vorteile und worauf muss man achten? Wer kann eine Empfehlung aussprechen?

...zur Frage

Woran erkennt man einen guten gebrauchten Ski?

ICh möchte mir einen Ski gebraucht kauen! Worauf sollte ich dabei achten?Dass man mich nicht übers Ohr zieht und ich einen kaputten Ski bekomme?

...zur Frage

Ein Rennsportskischuh auch für normalen Fahrer?

Kann ich mit einem Skischuh der eher am Rennsport orientiert ist auch als sportlicher Freizeitfahrer gut Skifahren? Oder ist das übertrieben? Ich denke da an einen Schuh von Fischer.

...zur Frage

Was sind Qualitätsmerkmale von Fußbällen?

Worauf solltet ich achten wenn ich mir einen Fußball kaufen will? Ich möchte einen richtig guten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?