Eigentouchdown?

0 Antworten

american football im tv

ja hallo ich wollte mal fragen auf welchem sender man american football im tv gucken kann und wei man diesen sender bekommt muss man geld dafür zahlen???

Oder muss ich doch nach america um football andauernd im tv zu gucken=)?????

Mfg ericgago

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Was muss ich für american football alles an körperlichen Voraussetzungen mitbringen ?

Hallo ich überlege mir grade ob ich American Football anfangen soll. Was sollte ich körperlich alles "drauf haben" (ich bin 15)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen American Football und Flag Football?

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Frage zum American Football

Guten Tag,

ich würde sehr gerne American Football spielen und würde mal gerne wissen ob ich dafür qualifiziert bin: Ich bin ca. 180cm groß und wiege 110Kg. Ich möchte A. Runter von den Pfunden und B. Einen Sport machen der mir Spaß macht.

Was meint ihr, welche Position wäre geeignet für mich?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?