Eigenen 'Fitnessblog/seite/wasweissich' erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso Online ???? Lege dir eine Datei ( Excel, Word, oder was auch immer ) an die du dann auf deinem Rechner speicherst und dann paßt das schon. Die kann dann auch keiner einsehen. Online bedeutet ja Dinge für andere zugänglich zu machen. Und dafür benötigst du auch eine eigene Webseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gsoccer 02.06.2013, 20:16

hm.. irgendwie komm ich mir grad ziemlich doof vor :D hab da überhaupt nicht dran gedacht, war total fixiert auf 'website erstellen' ^^ danke :)

0

Bilder und Fortschrittstabellen kann man auf dem eigenen Rechner lokal abspeichern. Das www muss nicht immer zwanghaft mit alles und jedem vollgestopft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?