Effektives Sprungkrafttraining mit schnellen Ergebnissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

Hier einige Videos zu diesem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=J8xJApLSVg0

Was das Training betrifft: Du solltest zwischen den Trainingseinheiten immer einen Tag pause einlegen. Grundsätzlich solltest du dich einfach gesund ernähren. Das reicht um deine Sprungkraft zu erhöhen.

Ein wenig Geduld solltest du allerdings mitbringen.

Glg

Das Problem mit allen "abkürzungen" ist das sie nicht Umsonst sind. Es gibt schnelle methoden die werde ich hier aber nicht verraten weil das VERLETZUNGS RIsiko viel zu hoch ist dann kannst du vielleicht nächsten monat dunken aber bist übernächsten monat im Krankenhaus und für 6 Monate ausser gefecht. Daher befolge das Sprungkraftprogramm wie in dem Video für die ersten 3-4 Wochen und nächste woche kommt der zweite Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=_GjfPhpmM9o&feature=plcp