effektives Krafttrainig, aber auch Ausdauer

1 Antwort

Lappen :DDD sorry. mein Freund ist jeden Tag so Speisequark, das hilft beim Muskelaufbau.

Arm will nicht an Volumen nehmen -.-

Also.. ich trainiere ca. 9 monate im fitnessstudio davor ca. dasselbe zuhause... nachdem ich mich im fitnessstudio angemeldet hatte, haben meine arme nu wenig an volumen genommen, sind halt muskulöser, definierter geworden. hab mein trainingplan geändert mit neuen übungen etc.. Die restlichen muskeln sind gewachsen, also hab erfolge gemacht, aber nur die arme sind halt gleich geblieben kann man sagen. zurzeit traniere ich 3x im studio, vor 3 wochen hab ich mir einen neuen trainingsplan gemacht = also 2x trainier ich brust und rücken ( arme nicht extra, natürlich auch beine etc an dem tag), und 1x arme schulter extra.., nach 2 monate will ich es andersrum machen, also 2x arm und 1x brust rückentraining .... mache je nach muskel um die 6 sätze 8-12 wiederholungen.........könnt ihr mir bitte einpaar tipps geben ,vllt was ich ändern kann, wie mein trainingsplan aussehen sollte ,oder was mein fehler sein könnte..... Bin 16 werde nach 3 monaten 17 ... proteine nehme ich täglich 0.8-2 g also ändert sich jeden tag, essen tuh ich viel eigl. da ich immer wieder zunehme.. naja.. hoffe ihr könnt mir helfen, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?