Effektiver Trainingsplan für Fussballer ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geht Besser 100%
Sehr Gut 0%
Gut 0%
Passt 0%
Ok 0%
Schlecht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht Besser

schließ mich stekio vollkommen an, heir kannst du deinen proteibedarf errechnen lassen, schließlich werdxen muskeln aus proteine gemacht, und wenn der körper keins bezihen kann, gibts auch keine muskeln, der spiegel sollte deshalnb mehr als nur gedeckt sein. http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/0/product/Proteinrechner

Danke euch beiden für die Antworten! Beide sehr hilfreich ! Dank des Links hast du jetzt 20 Punkte mehr, DDanieLL! :)

0
@stekiostekan

Sorry, aber leide kann ich nur für 1 entscheiden. Und der Link war eben bei ihm noch dazu dabei. ;)

Bekommst bestimmt bei anderen Fragen noch genug Punkte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?