Dymatize Super Mass Gainer - wie viel nehme ich damit zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein MassGainer ist so gut oder schlecht wie feste Nahrung auch!! Wer zu wenig isst nimmt auch mit einem MassGainer nicht zu. Macht damit aber sehr warscheinlich mit der Zeit seiner Bauchspeicheldrüse den Garaus!! Was DU brauchst bei DEM Gewicht ist: hartes Training, eiweißreiche hochkalorische Kost, und sehr viel Geduld!!! Denn wer schnell zunimmt, nimmt fast nur Fett zu!

Iss lieber fettreiche Lebensmittel wie Nüsse und Eier, denn die sind ideale Kalorien- und Nährstofflieferanten!!! Für Hardgainer wie dich IDEAL!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weightgainer ist eigentlich egal, Du kannst jeden xbeliebigen nehmen oder einen selbstgemachten. (Ich persönlich würde mir sowas selber machen und auf all die chemischen Zusätze verzichten.)

Deinem Körper ist die Marke gleichgültig - zunehmen wirst Du, wenn Du einen Deinen Kalorienbedarf deckst oder gar einen Kalorienüberschuss hast (dann wirds noch schneller gehen mit dem Zunehmen - weil dann noch Dein KFA steigt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass ein Wechsel von einer Weightgainermarke zur anderen keinen signifikanten Unterschied in der Massezunahme bewirken kann. Weight-Gainer=Ergänzung deshalb eher mehr essen. Selbstgemachter "Weight Gainer": 250 g Haferflocken mit Wasser, Fruchtsaft und Apfel/Banane/Beeren usw. im Mixer. hat ordentlich Kalorien und ich kann mich über Massezuwächse nicht beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber richtige Nahrung zu dir...ist besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?