Dwayne Johnson auf Steroiden?!

...komplette Frage anzeigen 1.1 Dwayne Johnson  - (Muskelaufbau, Doping, THE ROCK)

4 Antworten

Die Muskeln sind zu groß und unnaturlich. Das war sicherlich kein "normales" Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ers scho zugegeben hat, dass er zusätzliche Stoffe genommen hat, dann ist der nächste Schritt zuzugeben, dass er damit noch nicht aufgehört hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie scheinen mir das auf dem Bild, verschiedene Personen zu sein.

Sollte das rechts allerdings doch "the Rock" sein, bin ich mir sicher, daß er gestofft hat.

... ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportella 10.04.2013, 20:51

Oder es liegen 10 Jahre zwischen den Bildern :-)

0
Necratin 11.04.2013, 18:25

links ist das Foto von Welcome to the Jungle, und rechts vom neuen Film Set, "Pain and Gain" --> http://www.youtube.com/watch?v=1ACWjAMzJXQ

0
Default 11.04.2013, 19:11
@Necratin

Hmm, wie es scheint, hat auch Mark Wahllberg (für "Pain and Gain") einiges an Masse zugelegt. Könnte es nicht sein, daß uns hier die Filmindustrie mit modernster Computertechnik foppt?

Wenn nicht, dürfe auch Wahlberg unter die Stoffer gegangen sein.

0

würde mich sehr wundern, wenn das natural wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?