Durch Bauchmuskeltraining ständig angespannt aussehende Muskeln?

2 Antworten

Hab ich die Frage blöd formuliert oder habt ihr keine Idee/ keinen Bock?

2

????

0

Ich verstehe auch seit deiner Erklärung das Problem nicht. Was verstehst du unter unförmig? Dass dein Bauch unangespannt nicht komplett gerade ist?

Wie bekomme ich ein Sixpack? (Häufig gestellte Frage.)

Also ich trainieren jetzt schon seit letzten Sommer. Meine Bauchmuskeln trainiere ich gut und laufen am Band tuh ich auch viel. Ich merke auch wie sie härter werden, bloß hab ich das Gefühl das ich dicker durch den Muskelzuwachs am Bauch werde.... Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man sehr gut die oberen zwei Muskeln (2pac)^^.... Der Rest kommt aber nicht.

Kennt jmd vllt einen genauen Plan für Bauchmuskeln, mit Ernährungplan, übungen und allem drum und dran? Bis zu diesem Sommer muss aus meinem Bauch was werden ;)

Danke im Vorrraus für die Antworten.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, außerdem sollen sie die Aufmerksamkeit des Lesers fördern :-P

...zur Frage

Dicker Bauch aber kein Fett!

Ich habe ca. drei Wochen ein Problem mit meinem Bauch! Er sieht total aufgebläht aus! Ich mache öfters Sport in der Woche und habe eigentlich eine schlanke und sportliche Figur und kein bisschen Fett, trotzdem sieht mein Bauch total dick aus! Wenn ich ihn anspanne geht er ein bisschen aber auch nicht komplett zurück. Beim Anspannen sieht man auch, dass dort kein Fett ist. Ich habe schon viel nachgelesen und habe viel vom Blähbauch gehört... ich habe aber keine Beschwerden, die auf inen Blähbauch hinweisen.

Kann es vielleicht sein, dass ich einen großen Magen hab? (hab ich von gehört) Ich esse ziemlich viel! Normalerweise habe ich immer nur zwischendurch gegessen, also nie wirklich richtige Mahlzeiten.. immer nur ein bisschen. In der letzten Zeit allerdings esse ich wieder regelmäßig Morgens, Mittags und Abends aber dann viel.. und versuche zwischendurch Mahlzeiten zu vermeiden..

Könnt ihr mir helfen? Woran liegt das?

Lg Amelisa

...zur Frage

Mit 16 Triathlon anfangen? Sinnvoll ?

HalliHallo. ;)

Wie die Überschrift schon sagt, ich bin 16, weiblich und würde gerne mit Triathlon anfangen. Ich betreibe jetzt seit ca. 2 Monaten Radsport und bin jetzt mittlerweile schon 1 Gruppe höher gerutscht. Ich würde mich jetzt gern noch in einem Schwimmverein anmelden, um die beim Triathlon angewandten Schwimmtechniken zB. Kraulen perfekt zu beherrschen. Ich habe am 30.06 meinen ersten Triathlon ( Schülertriathlon ) mit den Distanzen 300m/10km/3km, ehrlich gesagt habe ich etwas angst, die letzte zu sein.. da ich vorhabe die 300m Brust zu schwimmen, da ich die Kraultechnik noch nicht 100% beherrsche. Nun meine eigentliche Frage, ist es sinnvoll mit 16 Triathlon anzufangen und ist Brustschwimmen für den 1. Triathlon in Ordnung?

Danke für eure Hilfe,

Ciypi. :)

...zur Frage

Ernährung und Muskelaufbau 14 Jähriger

Heij Ich bin 14 Jahre alt und 1,70 groß Ich will Muskeln aufbauen trainiere seit einigen wochen mit 3,5 kilo hantel bin mit dem Armumfang von 27 cm unzufrieden und will die arme und den bauch trainieren. Mache Situps doch da mein Rücken nach 15 Wiederholungen schmerzt suche ich alternative Übungen !!! Denn meine Bauchmuskeln sind nur angespannt sichtbar :( Ich habe noch eine Frage lohnt es sich fettabzubauen ??? Und wenn ja wie ? oder sollte ich mir selbst Eiweiß shakes machen (Magerquark usw ... ) Könnt ihr mir einen Ehrnährungsplan aufstellen ??? Bitte um viele Antworten !!!! lg andreas 1234

...zur Frage

Abnehmen ohne Sport ist das effektiv?

Hi zsm: ich hab seit 2 wochen eine verletzung am Fuss. Trotzdem würde ich gerne ein wennig abnehmen nicht schnell lieber langsam & ohne Jojo efeckt. Erst wollte ich biss nach der verletzung warten aber jetzt hab ich erfahren das es länger geht (sicher noch 3Monate) so lange will ich aber nicht warten & meine frage jetzt also: ist abnehmen ohne Sport effektiv? Und was sollte ich essen ?Klar Obst& Gemüse und weniger essen aber ich kann mich ja nicht nur von Obst ernähren :) gibts noch anderes ?
Danke für jede Hilfe sry wegen der Rechtschreibung. Oh und ich bin 13. wenn das wichtig ist ;)

...zur Frage

körperfett reduzieren ohne viel abzunehmen

hi also ich mache krafttraining und wollte mein körperfett reduzieren um definierter zu werden. ich habe mir vor genommen demnächst joggen zu gehen weil ich gemerkt habe das joggen beim körperfett reduzieren und zum definieren perfekt ist. mein problem ist aber ich bin 1,71 gross und wiege zwischen 67-69 kg und ich will MINDESTENS 67KG wiegen und das problem ist wenn man joggen geht nimmt man ja viel ab aber meine frage ist kann man joggen um definiert zu werden ohne das ich nicht so viel abnnehme ?

ich hoffe man hat verstanden was ich meine danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?