Dürfen Magersüchtige Sport treiben?

1 Antwort

Ja, eigentlich ist das verantwortungslos. Wenn sie den sport wirklich macht um ihr gewicht zu halten. es gibt aber auch den ffall, dass magesüchtige sport machen (natürlich in einem greingen umfange und unter beobachtung etc) um ihren hunger anzuregen, dann ist es schon wiederetwas anderes. Denn dann zeigen sie ja, wenn wie es wirklich ernst meinen den willen um wieder zu znehmen, aber dann iwt man wohl auch schon auf dem weg aus der amgersucht.

Wieviel sollte man essen wenn man Sport treibt?

Abend, mann sagt ja immer so der der viel Sport treibt muss auch viel essen aber ist das immer richtig und wenn ja wie viel sollte man an nahrung zu sich nehmen?

...zur Frage

Überdosierung von Vitaminen durch zuviel Obst?

Eine Bekannte erzählte mir von einer Freundin, die viel Sport treibt, dass diese zum Arzt gegangen ist, da sie sich nach dem Verzehr von viel Obst sehr schlecht fühlte. Der Arzt sagte ihr, dass sie eine Vitaminüberdosierung provoziert hat. Ist dies wirklich möglich und wieviel Obst muß man dafür zu sich nehmen?

...zur Frage

Umfrage: Welche Motive stehen bei Euch im Vordergrund Sport zu treiben?

Hallo, das interessiert mich brennend. Warum treibt Ihr Sport?

...zur Frage

GewichtsZunahme trotz sport?

Ich habe vor 4 Wochen angefangen joggen zu gehen. Letzte Woche habe ich angefangen beim joggen 1h bzw 10km zu laufen. Meine Ernährung war normal mit manchmal Süßigkeiten. Heute habe ich mich nach 2 Wochen gewogen....Ich wiege statt 61 kg 64kg!!!!😭😭 wie kann das sein? Was kann ich ändern damit ich Gewicht verliere. p.s bin schon etwas schlanker geworden und trinke viel Wasser wegen Sport und workouts

...zur Frage

Darf man mit Kopfweh Sport treiben?

Ich würde gern wissen, ob es ok oder sogar gefährlich ist Sport zu treiben, wenn man Kopfweh hat. Das ist mir letztens so gegangen, da bin ich mit Kopfweh von Punkt A zu Punkt B ca. 1 Stunde lang Rad gefahren. Kommt das auch evtl. darauf an wie stark das Kopfweh ist? Ist Sonne schlecht für das Kopfweh wenn man draußen Sport treibt?

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?