Dünner werden ohne abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

zuerst muss ich dir sagen, dass ich mich mit solchen Rechnern kaum auskenne. Sollten deine Kalorien stimmen würdest du wohl abhemen, denn dein Grundumsatz ist http://www.fitrechner.de/cgi-bin/kalorienrechner.pl?t=temgu&userid=6011571205026&required=G_ALTER%2CG_GROESSE%2CG_GEWICHT&G_MODE=ist&G_ALTER=15&G_GROESSE=144&G_GEWICHT=36&G_ART=Frau und wenn du Sport machst noch ein bisschen höher! Zum Training: Von der Menge her ist das in Ordnung, hier ein paar Übungen: http://www.sportnahrung-engel.de/trainingsplaene/heimtraining/heimtraining-muskelaufbau . Wenn du Muskeln aufbaust kann es durchaus sein, dass er "dicker" wird, aber auf jeden Fall nicht so schwabellig, wie jetzt, du weißt ja wie ein Sixpack aussieht.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?