dünne beine und dünneren bauch durch joggen?

2 Antworten

Was du willst ist abnehmen - dazu musst du nicht nur joggen gehen, sondern auch deine Ernährung umstellen!

Abnehmen hat er/sie ja nicht gesagt. Aber dünnere Beine oder Beine in Form sind nicht ganz das gleiche.

Durch Mountainbike trainiert man die Oberschenkel stark. Die kommen dann klar in Form. Auch joggen stärkt klar den Köroer. Aber einfach dünner werden sie deswegen nicht. Und wenn du wirklich doch einfach abnehmen willst, dann finde ich solltest du besser in ein Diät-Forum schreiben.

wie viel ganzkörper muskel training und wie viel Ausdauertraining für einen flachen/straffen Bauch?

Hallo ihr Lieben :)

Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich zwar die überflüssigen Pfunde schnell wieder weg, aber der Wunsch nach einem flachen, straffen Bauch war auch schon vor der SS da und den will ich mir jetzt endlich mal erfüllen. Ich war jetzt seid 2 Wochen täglich, außer am We joggen mit Kiwa um erst mal etwas rein zu kommen. Die ersten zwei Tage war es echt schwer, aber mittlerweile macht es echt Spaß :) zuerst bin ich nur um die 2km gelaufen, jetzt sind es 4-6km. Jetzt zu meinen Fragen. Kann ich das ausdauertraining und das muskeltraning im täglichen Wechsel ausführen? Denn für beides an einem tsg fehlt mir leider die Zeit mit meinem kleinen. Also zb Montag joggen, Dienstag workout, Mittwoch wieder joggen usw. Oder geht das so nicht weil ja die Muskeln nach dem Training ihre ruhepause brauchen und das joggen die Muskeln ja auch beansprucht? Dann würde ich noch gerne wissen ob für den flachen bauch das ganzkörper workout oder das ausdauertraining wichtiger sind? Man soll ja 2 ruhetage einbauen. Soll ich dann 3x joggen und 2x muskeltraining Oder 2x joggen und 3x muskeltraining? Was wäre sinnvoller? und wie lange bzw wie viele km joggen mit kiwa wären für das ausdauertraining gut? Sind 5km da dann zu viel oder zu wenig jeden zweiten tag? entschuldigt die vielen Fragen aber ich kenn mich einfach nicht so aus. Ich freue mich auf hilfreiche antworten und vlt auch noch andere Tipps :) Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

waden zu dünn!!

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt, 1.89 m groß und habe viieel zu dünne Waden. 32 cm um genau zu sein. Ich trainiere sie durch Waden heben und joggen. Waden heben mache ich jetzt seit ca. 6 Monaten und joggen gehe ich seit 1 Monat aber es hat sich absolut nichts geändert... habt ihr irgendwelche Tipps? Oder wisst ihr ob das an der Genetik liegen kann? Obwohl mein Vater nicht wirklich dünne beine hat. Denn andere in meinem alter die noch nie Sport gemacht haben haben von Grund auf dicke Waden. Danke für antworten

...zur Frage

Wie halte ich beim Joggen länger durch?

Ich würde gerne wissen, wie ich beim laufen länger durchhalten kann. Momentan schaffe ich so 4-5 km, danach fühlt sich mein Körper total schwach an, vorallem die Beine werden schwer. von der Atmung her, also der Ausdauer habe ich keine Probleme.. Muss ich einfach weiter trainieren und legt sich dass dann oder kann es an etwas anderem liegen?

...zur Frage

6x in der Woche ins Fitnesstudio?

Hey zusammen ich habe vor demnächst 6x in der Woche trainieren zugehen allerdings will ich denn Plan So gestalten.

Montag: Brust/Bizeps Dienstag: Cardio (Bauch/Joggen/Freeletic) Mittwoch: Rücken/Trizeps Donnerstag: Cardio (Bauch/Joggen/Freeletic) Freitag: Schulter/Beine Samstag: Cardio (Bauch/Joggen/Freeletic) Sonntag: Frei

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Figur wie Kylie Jenner bekommen?

Also hallo erstmal zu mir: Ich habe Übergewicht. Ich bin 1.65 und wiege 72 kg. Ich gehe 3 mal die Woche zu mrs sporty ( dort macht man Übungen wie Kniebeugen mit Gewichten von ungefähr 5kg etc).. Ich habe bis jetzt noch nicht abgenommen und ich glaube das liegt an meinem Essverhalten. Kann mir jemand sagen was man genau essen kann also Beispiele für Frühstück, Mittag und Abendessen? Und gibt es Übungen durch die man so eine Figur wie Kylie Jenner bekommt also großen runden po, Flachen Bauch und schlanke Beine? Danke im vorraus


...zur Frage

Was habt ihr für abnehm Erfahrungen mit Joggen???

Hallo!

Ich Jogge jetzt seit 3-4 Wochen regelmäßig und schaff jetzt so 10 km in einer Stunde am Stück! Weil ich durch das Joggen was für meine Figur tun will würd mich interessieren was ihr für Ehrfahrungen mit abnehmen am Bauch usw. durchs Joggen habt. Über detailierte Antworten würd ich mich sehr freuen! Achja wenn ich nach 1 Stunde Joggen ankomm atme ich normal und fühl mich eigentlich ganz gut! Hab aber dann nen Durchschnittspuls laut Beurer PM50 von 167 obwohl ich mit 140-145 laufen sollte aber des wäre bei mir dann Walken so langsam wie ich jetzt schon lauf. hab nen Ruhepuls von 55-60 also ganz normal! Kann es sein das ich einfach Hochpulser bin beim Joggen oder soll ich zum Arzt???

Danke schon mal Gruß Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?