Drücken im Oberschenkel - Tut nicht weh - Was kann das sein ? Eine Art wie Pocht ...

1 Antwort

Dürftes Du energetisch beseitigen können: Leg mal beide Hände auf Deinen unteren Brustkorb. Dann fühl mal mit den Fingern das Ende der letzten Rippe ( Richtung Bauchnabel ) genau an der Spitze dieser Rippe läßt Du die Mittelfinger 2-5 Minuten ruhen ( nur berühren nicht drücken ). Weiderhole das in einer stunde nochmal. Es sollte mindestens Erleichterung kommen, voraussichtlich wird der Druck verschwinden! Gruss Rüdiger

Oberschenkelschmerzen ?

Ich spiele Fußball und wenn wir beim Training ein Spielchen machen, dann tut mein linker Oberschenkel immer nach ca. 15 min. weh. Warum ? Ich denke ne Zerrung ist es nicht, weil es ja erst nach einer kurzen Zeit kommt.

Mfg, Ich

...zur Frage

Zerrung, Muskelkater?

Vorgestern haben wir im Sportunterricht Step-Aerobic gemacht und mussten auch viel ''herumspringen''... seitdem tut mir der rechte Unterschenkel weh. Ich dachte erst es wäre Muskelkater, aber dann müsste mir der linke Unterschenkel ja eigentlich auch weh tun, aber das ist nicht der Fall. Und ich habe den Eindruck, dass es heute sogar noch schlimmer geworden ist. Eigentlich tut jede Bewegung weh und beim Treppenlaufen ist es am schlimmsten. Was könnte das sein?

LG

...zur Frage

Muskelkater Halspartie und Schulter

Hey, Ich habe seit gestern eine Art Muskelkater am rechten Halsbereich und am Rechten Arm (Achselbereich). Bewegungen oder nur leichte drehungen mit dem Kopf sind sehr schmerzhaft, selbst liegen tut weh. Mein Arm tut nicht ganz so weh ist jedoch beim Heben oder tragen von Sachen unangenehm. Ich könnte mir vorstellen dass es von einer Fahrt im Burner (von manchen auvh XXL oder King genannt) kommt. Kennt jemand ein Rezept dagegen oder kann mir sagen was das ist :-)

...zur Frage

Trotz Prellung Fussball spielen ?

Hallo , also ich bin vor ca.3 wochen von einer Treppe gefalln und habe eine prellung am linken fuss am knöchel erlitten. Es tut nicht mehr so weh beim laufen auch nicht. Aber trzdm tut es beim fussballspielen einen bisschen weh. ich wollte fragen ob es schlimm wäre wenn ich wieder fussball spielen würde. Danke im voraus für die antworten. :)

...zur Frage

Überdehnung?

Hallo, ich tanze Ballett und habe mir, so vermute ich, meinen oberschenkel an der Innenseite überdehnt. Da das allerdings schon sehr lange geht, auch immer wieder mit Pausen von 6 Wochen, und es nicht besser wird, wundere ich mich inzwischen echt, was ich falsch mache. Die betroffene Stelle schwillt weder an, noch habe ich dort einen Bluterguss. Es tut nur weh, wenn ich den Oberschenkel zu sehr dehne. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Beim joggen auf meinem rechten Knie gefallen...schmerzen!

Hallo, So vor 3 Stunden hatte ich waldlauf. Kurz vor ende bin ich auf meinem rechten knie hingefallen und das tut sehr weh. Ich habe aber nur eine kleine schürfwunde. Ich kann mein Bein nicht richtig ausstrecken (wenn ichs mach tut es ein bisschen weh.) anziehen geht aber gar nicht. Es tut tierisch weh.. Hier noch eine Beschreibung wie ich hingefallen bin: wir waren zu 4. Und sind zum Schluss aufm teer gelaufen, der hund meiner Freundin war auch dabei und ist vor mir gelaufen. Plötzlich ist er dann stehen geblieben und ich bin dann drüber gefallen. Voll auf dem rechten knie. Bin dann aufgestanden und zu ende gelaufen. Es tat weh aber ich konnte joggen... Und jetzt meine Frage: was kann es sein? Und was soll ich machen? Ich freue mich auf eure antworten.

Mfg leichtathletin96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?