Drop-Sets - Bitte um HILFE !

2 Antworten

Sind die Drop Sets geeignet für den Muskelaufbau?

„Dies führt zu enormem metabolischem Stress, welcher wiederum, wie in der Einleitung beschrieben, einer der drei Hauptfaktoren für Muskelhypertrophie zu sein scheint. Reduktionssätze können unter Umständen also sehr hilfreich sein, wenn es um die Auslösung von Muskelwachstum geht, was in einer Untersuchung von Goto et al. [15] auch gezeigt werden konnte.

Warum man nicht jeden Tag so trainieren sollte:

„Der Früheffekt führt zwar, wie bereits beschrieben, zu einer Erhöhung der Wachstumshormon- und IGF-1-Ausschüttung, allerdings kann ein zu häufiger Einsatz auch schnell zu Übertrainingserscheinungen und psychologischer Überlastung führen [17]. Eine dauerhafte Anwendung derart ermüdender Techniken kann daher nicht empfohlen werden! Im Späteffekt können derartige Folgen bedeuten, dass die IGF-1-Werte unter Ruhebedingungen sinken. Ebenso der Testosteronwert im Blut [18].“

Hier findest Du den kompletten Artikel: http://www.team-andro.com/intensitaetstechniken.html

klar sind die geeignet für muskelaufbau aber man sollte schon einen guten mix machen! der mix machts!

Bauchmuskulatur frage/ weiß jmd warum?

Hallo also ich hab bei mir folgendes Problem bemerkt

Das ich nachts neh klein dicken Bauch hab so 22 uhr immer

Aber wenn ich früh aufstehe ungefähr ungefähr von 6-20uhr is er schön dünn & man sieht die Muskeln

Warum ist das so? Nachts dick aber tagsüber muskelös ich versteh das nicht

Vieleicht hat hier jmd ahnung?

...zur Frage

Definieren oder doch Masse?

Ich m/18 wiege 85 Kg und bin 170 cm groß. Mein Körperfettanteil beträgt 26% Jetzt die Frage soll ich lieber definieren oder doch auf Masse gehen. Steigt mein Körperfettanteil wenn ich auf Masse gehe? Was ist jetzt der krasse Unterschied zwischen Masse und definieren? Geht es beim definieren nur darum das man wenig Körperfettanteil hat und bei Masse halt so breit wie möglich wird?

...zur Frage

Definieren als Ektomorph

Wie krieg ich einen Definierten Körper so wie auf dem Foto ? Ich bin 16 1.80 gross wiege 60 Kg ektomorph 5Kg an Muskelmasse hab ich zugenommen gehe 3-5 Mal in der Woche ins Fitness cardio Training mach ich nicht Zurzeit nehme ich Kreatin & Whey Protein Hätte vor Lipo 6 Black (US Version) zu bestellen bei der verpackung steht aber man sollte es nicht unter 21 nehmen

...zur Frage

Wie kann ich meinen Körper - speziell Bauch am besten definieren?

Hallo, erstmal danke an alle die bereit sind mir zu meiner Frage antworten zu geben. Hier meine Angaben : Männlich, 182 cm groß, 77,8 kg schwer, Softgainer ( Langsamer Stoffwechseltyp)

Ich mache seit ca. 1 Jahr Fitness, um Muskeln aufzubauen und meinen Körper zu definieren. Da ich ein "Softgainer" bin nehme ich leicht an Körpermasse zu. Meine Brust, Bizeps und Trizeps sind realtiv gut trainiert, aber an meinem Bauch ist kein "Six-pack", sondern ein, wie dumm sich das auch anhört, "two-pack" zu sehen. Ich habe also überschüssiges Fett am Bauch. Wie kriege ich das am besten weg? Hat jemand einen Trainingsplan für den Bauch, an den ich mich richten kann? Und wenn ich jetzt "Eiweiß" zu mir nehme, kann ich dann mehr Erfolge am Körper- speziell Bauch erzielen? Wenn ja, welche art von "Eiweiß" soll ich mir kaufen? <<<<<----->>>>>> Empfehlungen bitte

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen, Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Wie viel Körperfett-Anteil habe ich?

Kurz eine für mich wichtige, aber wahrscheinlich dumme Frage :)

Ich bin gerade am abnehmen und will bis zum Ende des Sommers so ca. 14% kfa haben.

Wie viel denkt ihr habe ich jetzt? 20%, 23?

Lg und Dankeschön

Ps: Ich weiß wie man gesund abnimmt, Sport ist wichtig(kraftsport) usw. Also bitte nichts derartiges schreiben, Danke :)

...zur Frage

Erst Massephase und dann definieren oder mit niedrigem Fettanteil zum Traumkörper?

Hallo, Ich wiege auf 186cm, 72kg. Bin also groß und schlank. Was ist effektiver; Erst an Masse aufzunehmen und von dieser aus dann zu definieren, oder schrittweise zum Traumkörper also mit niedrigem Fettanteil zu kommen? Ich hörte nur wenn man erst einmal richtig Masse aufnimmt, kommt man später zu einem gut definiertem Körper und in anderen Fällen bleibt man meisten bei einer normalen Statur mit halt ein wenig Muskeln.

Wie seht ihr das?

Was ist für mich sinnvoller?

Setze ich keinen Bauch an wenn ich die Methode über den Masseaufbau wähle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?