Dreiecksfußball

2 Antworten

Woher weißt du, dass der HSV damit trainiert hat? Also der Thorsten Fink hat diese Bälle auch schon damals beim FC Basel eingesetzt: http://www.blick.ch/sport/fcb-xhaka-testet-wunder-ball-vid19799

Ich stimme Fußballbaron übrigens zu, dass es absolut Sinn macht, die Extremsituationen zu trainieren, um sich dann mit dem runden Ball weitaus leichter zu tun. Die Schifahrer trainieren zu diesem Zweck schon Jahrzehnte lang z.B. links mit einem Bigfoot und rechts mit einem Abfahrts-Schi.. Aber ein Rugbyball bringt zu wenig, das muss schon gleiches Gewicht und Material eines Fußballs haben.

Dreiecksball weiss ich jetzt nicht. Aber den selben Effekt hast du auch mit einem Rugbyball oder speziellen Eierbällen die jetzt auf den Markt kommen.

Mit welchen fitnessgerät trainiert man PO und BAUCH

Ich möchte mir ein fitnessgerät für zu Hause kaufen,womit ich Bauch und PO trainieren will. Ich weiß nicht welches dafür geeignet ist.

Wenn jemand mir weiter helfen kann dann bitte antworten. :)

...zur Frage

Ball zieht beim Schießen odt nach links?!

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinen Vollpannschüssen und Flugbällen der Ball oft einen ungewollten Linksdrall / Effet bekommt, anstatt mit Unterschnitt zu fliegen. Weiß jemand, was die Ursachen dafür sind oder wie ich das Problem beheben kann. Danke im Voraus ;) !

...zur Frage

Wie effektiv/sinnvoll ist ein Reacta Ball/Reaktionsball zum Training für Handball-Torhüter?

Hi, trainiert jemand von euch mit so einem Ding? Kann so ein Ball neben Spaß wirklich bessere Reaktionszeiten/Schnelligkeit bewirken? Die Videos im Internet konnten mich nicht so recht überzeugen. Es gibt da einen mit etwa 20 cm Durchmesser, den würde ich mir dann zulegen. Danke schon mal. Ball..

...zur Frage

Wie treff ich den Ball perfekt oder brauch ich meher Kraft???

Ich weiß nicht richtig entweder habe ich nicht genug kraft oder ich treff den ball nicht richtig mit Spann.Immer wen ich mit Spann schieße tut mein Fuß wehe Kann mir das jemand erklären

...zur Frage

Wenn der Torwart im Handball mit den Ball hinter der Torlinie ist, ist es dann ein Tor?

Falls der Torhüter z.B. mit dem Ball in den Armen rückwärts ins Tor fällt, der Ball den Boden aber nicht berührt, ist es dann auch ein Tor?

...zur Frage

Wieso muss man den Ball beim Squashen erst "aufwärmen"?

Hab gestern das erste mal Squash gespielt und da haben uns zwei solche Pros erklärt, man müsse den Ball erstmal mit ein paar dutzend Schlägen auf "Betriebstemperatur" bringen. Weshalb ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?