Dream Team!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keine Dream-Team! Ich kann dir auch sagen warum: Solche hypothetischen Fragestellungen ergeben weder einen Sinn noch dienen sie einem vernünftigen Zweck. Also was soll das? Man sollte seine Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen als mit solchen Nebensächlichkeiten, die zudem nie zum tragen kommen werden. Zerbreche dir lieber den Kopf über wichtigere Dinge im leben, denn eines Tages wirst du möglicherweise merken, dass du dieses und jenes hättest tun sollen ... Doch dann ist vielleicht zu spät ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportsfreak666
13.03.2013, 12:17

Komm mal runter, also so übertreiben muss man's ja auch nicht^^

0

Sag doch einmal bitte, was dich an dieser frage so brennend interessiert, warum dir dies so wichtig ist, wie wir dein dreamteam finden und wie unser dreamteam aussehen würde ... D würde mich interessieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer(TW)Ramos,Mertesacker-Hummels-Lahm-Götze.Özil-Hazard-Arnautovic-Ronaldo-Elia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut, aber ins Tor muss Wakabajashi, ausserdem Gregor in den Sturm. Torres? ich bitte dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulIl111
12.03.2013, 20:31

Trapp ist besser und Torres auch:-P

0

Was möchtest Du wissen?