Doping

6 Antworten

Im Prinzip wird gedoopt um die Leistungen des Sportlers zu erhhöhen um Ausdauer und Muskelaufbau zu fördern.

Warum sollten diese Doping nehmen?????????????? Nicht alle sind Möchtegern Sportler die mit wenig Aufwand und unlauteren Mittel ans Ziel kommen . Woher hast du den Schwachsinn das alle Kurzstreckenläufer Dopen , und wie es dort abläuft warum Interessiert dich das . Nicht alle die Dopen kommen damit durch (GOTT SEI DANK ) die Trefferquotte der Dopingkontrolle ist hoch, und noch was aus Gesundheitlichen Gründen (Dopingmittel gehören dazu ) in Frührente Invalititätsrente gehen zahlt sich Körperlich und Finanziell nicht aus.

Wenn man doping nimmt kann man mehr luft einatmen zB beim spriten muss man nicht dauernd atmen da sich für kurze zeit irgendsone luftröhre oder sowas ähnliches weiter öffnet mit einem atemzug kann man also die lunge mit mehr luft voll pumpen als ohne doping! Nicht das ich erfahrung habe aber wir haben das thema in der schule Mlg

dann solltest Du das mir "irgendsone Luftröhre" vielleicht doch lieber noch einmal nachlesen....

0

Was möchtest Du wissen?