Doping

5 Antworten

Im Prinzip wird gedoopt um die Leistungen des Sportlers zu erhhöhen um Ausdauer und Muskelaufbau zu fördern.

Warum sollten diese Doping nehmen?????????????? Nicht alle sind Möchtegern Sportler die mit wenig Aufwand und unlauteren Mittel ans Ziel kommen . Woher hast du den Schwachsinn das alle Kurzstreckenläufer Dopen , und wie es dort abläuft warum Interessiert dich das . Nicht alle die Dopen kommen damit durch (GOTT SEI DANK ) die Trefferquotte der Dopingkontrolle ist hoch, und noch was aus Gesundheitlichen Gründen (Dopingmittel gehören dazu ) in Frührente Invalititätsrente gehen zahlt sich Körperlich und Finanziell nicht aus.

Wenn man doping nimmt kann man mehr luft einatmen zB beim spriten muss man nicht dauernd atmen da sich für kurze zeit irgendsone luftröhre oder sowas ähnliches weiter öffnet mit einem atemzug kann man also die lunge mit mehr luft voll pumpen als ohne doping! Nicht das ich erfahrung habe aber wir haben das thema in der schule Mlg

dann solltest Du das mir "irgendsone Luftröhre" vielleicht doch lieber noch einmal nachlesen....

0

Was sind die Gründe für Doping im Breitensport?

Auch im Breitensport wird vermehrt gedopt. Was können Gründe dafür sein? Die Gründe aus dem Leistungssport von wegen zu viel Druck von Sponsoren oder Geld können ja hier keine Ursache sein. Was meint ihr?

...zur Frage

(benötigte) Fähigkeiten eines Kurzstreckenläufers

Ich schreibe gerade meine Hausarbeit über kurzstreckenläufer und doping kann mir vielleicht jemnd sagen welche Fähigkeiten man braucht um ein guter Sprinter zu sein und inwieweit kann doping helden bzw. die geforderten kraftarten verbessen ? Danke im voraus es st super wichitg ! :)

...zur Frage

Protein Riegel selbermachen ohne proteinpulver

Hey leute mein Ziel ist muskelaufbau deswegen will ich auch protein riegel zwischen durch essen was ist euer rezept könnt ihr bitte ein paar rezepte aufschreiben bitte ohne protein pulver danke voraus :)

...zur Frage

Wie grenzen sich Supplements von Doping ab?

Hab ich hier mal gelesen, Supplements als Nahrungsergänzungsmittel? In wie weit gelten die als Doping bzw grenzen sich davon ab?

...zur Frage

Wenn ich Potenzmittel nehme ist das dann auch Doping?

Ich bin Leistungssportler und wollte wissen ob Potenzmittel oder deren Einnahme auch als Doping gelten bzw. Doping-Mittel sind?

...zur Frage

Wer darf im Volleyball bei einem Spielertrainer die Auszeit nehmen

Könnt ihr mir beantworten wie es sich verhält, wenn man im Volleyball mit einem Spielertrainer spielt, und der gerade auf dem Feld ist? Wer darf dann die Auszeiten nehemen, nur der Spielertrainer, der Mannschaftskapitän...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?