Diese Tight als Junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Männertights. Und ja - aufgrund des Schnitts.

lauf doch wie du willst und kümmere dich anstatt um deine Klamotten um den Lauf.

Ausdauer (Laufen) -> in Kombi mit -> Krafttraining

hallo community,

ich würde gerne wissen, wie man strukturiert kondition mit dem laufen gewinnt und gleichzeitig rumpf + oberkörper trainiert ohne sich zu übernehmen.

ich bin bald mitte 40, schlank sportlich mit 186cm höhe und 84kg gewicht.

ich habe früher schon mal ein ganzkörpertraining im fittnessstudio gemacht (2 jahre) und starte gerade wieder nach 12 monaten mit dem sport. ich habe vor 4 wochen mit dem laufen angefangen damit ich einen besseren kreislauf bekomme (kondition) und wollte als ziel 7,5 bis 10km ordentlich laufen können. ich trainiere gerade 3-4 mal die woche zwischen 3km und 6km.