Die richtige Langlauf-Hose für Große

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jenny!

Adidas, Löffler, Odlo, Nike, Björn Dählie alles schon probiert? Ich denke ein Besuch in einem guten Sportgeschäft schafft Klarkeit. Da kann man den Schnitt der einzelnen Hersteller vergleichen und findet am ehesten das Richtige. (Ich selbst habe das andere Problem, mir sind die Hosen meistens zu lang.)

Wo es sich vielleicht auch lohnt vorbeizuschauen ist Tchibo. Die haben in der Regel immer recht lange Beine und Ärmel. Die Qualität ist recht gut. Ich habe einige Teile zur Zeit in Gebrauch.

Ein anderes Geschäft, das ich empfehlen kann ist Sport Albert. Die beantworten auch e-mail Anfragen prompt und kompetent.

http://www.sportalbert.de/

Viel Erfolg LLLFuchs

Vielen Dank, LLLFuchs, für deine Antwort. Hosen, die in Normal-Länge ausgeschrieben sind, frustieren nur und passen nie. Da ich in einer Region wohne, wo Ski-Fahren nicht zum Leben gehört, haben auch die "guten Sportgeschäfte" keine Auswahl und noch weniger Ahnung. Der Link gefällt mir aber gut. :-) ich werde das Sporthaus einmal anschreiben, vielleicht komme ich dann so weiter. lg Jenny

0

Was möchtest Du wissen?