Die richtige Ernährung für ein Sixpack

1 Antwort

182 cm groß und 58-60 Kilo, dazu ständiges Kalorienzählen und exzessiver Sport und falsche eigene Körperwahrnehmung; das sind die typischen Symptome einer Essstörung (Bulemie). Bei einer Grösse von 182 sollte man nicht unter 70kg wiegen. Vielleicht sind deine Portionen einfach zu klein? Du solltest beim Essen mehr zulangen. Wenn zuwenig Nährstoffe zugeführt werden können auch keine Muskeln wachsen.

Ne, keine Sorge, mir ist gerade selber aufgefallen, dass ich im Text etwas "essgestört" wirke. Ich versuche mich einfach nur gesund zu ernähren, Sport zu treiben und einen schönen Körper zu bekommen. Ich esse manchmal auch zwei große Teller Mittagessen oder auch ein paar Brötchen zum Frühstück, im Text habe ich vielleicht ein bisschen übertrieben.

Abnehmen möchte ich ja auch nicht, ich möchte nur einen flachen und schönen Bauch bekommen und mich richtig ernähren.

Aber danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?