Die Hölzer welcher Marke sind am besten für Handicap -36?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ping 100%
Cleveland 0%
Titleist 0%
Callaway 0%
Wilson 0%
Nike 0%
Taylormade 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ping

Allerdings ist so eine Aussage immer subjektiv. letztendlich solltest du die Schläger immer erstmal Probespielen, bevor du aufgrund einer fremden Empfehlung nach dem Kauf enttäuscht bist. jeder Spieler hat nämlich immer ein etwas anderes Empfinden.

Danke für deine Antwort. Du hast sicher recht, dasss das eine subjektive Sache ist. Mit Ping habe ich bisher aber nur schlechte Erfahrungen gemacht und wollte daher wissen,ob das vielleicht einfach an PIng liegt, aber da ihr beiden mit Ping abgestimmt habt, hatte ich wohl einfach nur Pech.

0

Nicht allein die Marke entscheidet, wichtiger ist der Loft. Alles unter 20° kann man in dieser Handicap-Klasse vergessen. Eine echte Waffe mit sehr hohen Schlagweiten ist z.B. das Holz 9 (24° Loft) von Bagger Vance ... ist gut für 150 bis zu 200 m

Danke für deine Antwort, aber für 150-200m brauche ich kein Holz. Da tun es Eisen 5 oder Hybrid 4 auch.

0