die besten muskelwachstumsmittel

1 Antwort

Ich empfehle einfach Trainieren. Schlaff werden nur angegessene Muskeln. Ich rate dir diese Produkte weg zulassen. Diese Aufgeblasenen Muskeln werden nie wie gtu trainiert aussehen!

Halbmarathon Ernährung

Hallo kann mir jemand Tipps zur Ernährung bei einem Halbmarathon bzw. fürs Training vorher geben? Muss ich da was besonderes beachten?!

Einen 10 Wöchigen Trainingsplan habe ich mir bereits aufgestellt.

danke

...zur Frage

Abnehmen und Muskelaufbau mit Kaloriendefitiz?

Hallo Community,

ich möchte Fett abbauen und Muskel aufbauen zugleich. Dazu findet man einiges im Netz, doch ich habe noch keine passenden Antworten gefunden.

Momentan habe ich ein Kaloriendefizit von ~1000kcal und bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist. Denn wenn man es übertreibt, baut der Körper nur Muskeln ab, hat damit jemand Erfahrung?

Außerdem befürchte ich, dass ich nicht genügend Nährstoffe habe, um meinen Muskeln das Wachsen überhaupt zu ermöglichen.

Sollte ich eventuell vorübergehend auf das Training verzichten und erstmal die Fetverbrennung in den Vordergrund stellen? Andererseits sind Muskeln ja echte Fettverbrenner und mehr davon zu haben hebt den Grundumsatz.

Ich frage mich nun, wie ich strenge Ernährung, Cardio und vor allem Muskelaufbau kombinieren soll, um gesund abzunehmen und gleichzeitig Kraft zu gewinnen.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Ich blicke da nicht wirklich durch...

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Anabole Diät - funktioniert nicht??

Hallo Leute!

Mache nun schon die vierte Woche anabole Diät - und habe genau nur 1kg abgenommen :(, ist ziemlich frustierend und weis nicht, ob ich noch etwas Geduld haben soll, oder doch abbrechen?

Zu mir: bin sehr sportlich, trainiere 6x die Woche, davon 3-4x Krafttraining (Ganzkörper-Zirkel) und den Rest viiiel Ausdauer (momentan Stepper und Rad da ich noch nicht laufen darf). Mit den KH bleibe ich immer unter 20g täglich, mache statt 2 nur 1 Ladetag in der Woche, trinke viel Wasser und frage mich mittlerweile echt, woran es liegen kann!

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Diät? Tipps, Ratschläge? Wäre euch sehr dankbar,

LG, Marathina

...zur Frage

Erst Abnehmen oder gleich Krafttraining für Muskelaufbau?

Hallo, da ich letzte Woche im Fitnessstudio angefangen hab und ein ziemlicher Neuling bin, wollte ich dies bezüglich was fragen: Ich bin 1,93m groß, wiege 85kg. Also totales Normalgewicht für meine Größe. Sollte ich um Muskeln aufzubauen erst mehr aufs abnehmen konzentrieren oder gleich einfach mit Krafttraining weiter machen weil das abnehmen neben bei passiert wenn ich sowieso auf Ernährung für Muskeln schaue & Cardio etc? Ich will auch ein Sixpack (wer nicht :P) aber dafür benötigt man ja ein KFA unter 11% oder so. Sollte ich das nun gleich mit zum Anfang vom Training in Angriff nehmen oder sollte ich erstmal nur trainieren?

Was meint ihr dazu? Freue mich über jede Antwort. (es sei denn irgendwas von das ich keine Ahnung habe) Hättet ihr Tipps? Empfehlungen?

VG William

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Muskelaufbau mit 16 (Trainingsplan)?

Also ich wurde im April 16 und hab keine Lust so dünne Arme zu haben. Deshalb will ich jetzt trainieren aber hab keine Ahnung welche Übungen ich machen soll bzw. ob ich einem Ernährungsplan folgen soll. Auf Fitnessstudio hab ich keine Lust aber ich würde mir Hanteln kaufen. Ich habe vor ein paar Monaten schon ein paar Übungen gemacht (30 Minuten alle 2 Tage), die ich aber ohne irgendeinen Plan gemacht habe und folglich keinen Erfolg gesehen habe... Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?