die besten muskelwachstumsmittel

2 Antworten

Ich empfehle einfach Trainieren. Schlaff werden nur angegessene Muskeln. Ich rate dir diese Produkte weg zulassen. Diese Aufgeblasenen Muskeln werden nie wie gtu trainiert aussehen!

Canon hat Recht. Es hilft regelmäßiges hartes Training, genug Eiweiß, genug Schlaf, und Creatin. Das gibt einen guten Pump. Gut trainierte Muskeln sind auch im Ruhezustand fest und hart, aber nicht ganz so wie direkt nach dem Training. Was glaubst du warum denn Profi-BBler kurz vor der Bühnenshow noch die Muskulatur aufpumpen? Weil der Zustand so lange anhällt? :-))

Nimmt man über Suppe genügend Nährstoffe auf um vernünftig trainieren zu können?

Meine Freundin macht zur Zeit eine Suppendiät. Sehr zu meinem Leidwesen. Ich befürchte ich würde zum Training nicht genug Nährstoffe bekommen und durch das lange kochen gehen die Vitamine usw. auch raus. Kann mir das jemand bestätigen?

...zur Frage

Behindert Zucker Muskelaufbau?

Hallo Liebe Community, Wie steht der Zucker mit dem Muskelaufbau in Verbindung und wie wirkt er darauf? Das interessiert mich auch aus dem Grund, weil ich immer wieder Fotos von Bodybuildern sehen, die sich nur von Süßigkeiten ernähren aber trotzdem Muskeln aufbauen. Ich kenn mich da nicht so aus, hab aber gelesen, dass es eine Massephase gibt und dafür müssen sie möglichst viele Kalorien zu sich nehmen. Wie können aber die Muskeln aufgebaut werden, ohne dass sie die nötigen Nährstoffe bekommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

McFit - Wie definierten Muskelaufbau traineren, und wie ernähren?

Hallo,

ich bin heute das zweite mal zu McFit zum Probetraining gegangen, und werde mich am Dienstag anmelden. Ich habe mir vorgenommen ab Dienstag alle zwei Tage dort hinzugehen. Da ich in diversen Foren allerdings gelesen habe, dass die Trainingseinheiten, welche von den Trainern vorgeschlagen werden nicht die besten und/oder effektivsten sein, würde ich gerne wissen, an welchen Geräten ich am besten trainieren sollte. Vorab noch einige Sachen zu mir und meine Figur: Ich bin 16 Jahre jung, 183cm groß, wiege 70KG und habe durch damaliges Wasserballtraining jetzt schon eine relativ sportliche Figur. Momentan mache ich das noch so:

Brustpresse - 3Sätze á 15x mit 25KG Ruderzugmaschine - 3Sätze á 15x mit 25KG Butterfly Reverse - 3Sätze á 15x mit 20KG Beinpresse - 3Sätze á 15x mit 53KG Adduktion - 3Sätze á 15x mit 30K Abduktion - 3Sätze á 15x mit 30K Crunch - 3Sätze á 25x Rückenstrecker - 3Sätze á 25x

Ich denke mal, hier kennt man sich besser aus. Am besten wäre es, wenn mir ggfs. gleich geschrieben werden kann, an welchen Geräten ich trainieren sollte.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich mich bezüglich meiner Ernährung umstellen sollte. Bisher habe ich nicht wirklich darauf geachtet, was ich esse, da ich eh nicht an Gewicht zunehme.

Liebe Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Durch Sport immer dünner,aber ungewollt :(

hallo,ich mache sehr viel sport,nur mein Problem ist,dass ich seit kurzem dadurch abnehmne,jz schon 5 Kilo,obwohl ich normal Esse,was soll ich tun? Mehr essen geht echt nicht mehr;/

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Heißhungheratacken abends nach dem Training - was tun?

Ich bekomme in letzter Zeit abends nach dem Eiskunstlauftraining immer Heißhunger auf süßes, muss aber mein Gewicht umbedingt halten. Zwischen den Trainingseinheiten esse ich immer Obst und habe weder am Training noch meiner Ernährung etwas verändert. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?