Die besten Fußballtricks ???

2 Antworten

Das beste was es gibt um Fußballtricks zu lernen ist meiner Meinung nach das Buch Fußball Trix. Da sind nicht nur alle Technuiken drin, sondern es wird auch genau beschrieben in welcher Situation man die Fußballtricks anwendet. Mein Spiel hat sich auf alle Fälle extrem verbessert, seit ich das weiß. Bin bei Youtube auf das Buch gestoßen..

http://www.youtube.com/watch?v=hRhxPU_iL1w

Hab das Buch auch, das ist super !!

0

Alles Unsinn.. Ich bin 13 und kann so gut wie jeden Trick und habe nie dieses Buch gebraucht.. Schau dir einfach Videos von Ronaldinho,C.Ronaldo etc. an, geh auf eine Wiese und versuch diese Tricks nachzumachen.. Das ist die beste Lösung!

0

Für die Schnelligkeit musst du aber auch tranieren. Die besten Fussballtricks sind Ubersteiger Flip Flap oder eine gute Körpertäuschung. Wenn der Gegner einmal die Beine offen hat dann versuch in mal zu Tunneln. Wenn du eine Körpertäuschung probierst dann muss man auch die Geschwindigkeit beherrschen. Sonst läufst du nur auf den Gegner drauf. Und dann hast du denn Ball verloren. Die Tricks brauchen wo ich oben schon beschrieben habe. Die können nur mit Training ausgeübt werden. Ohne Training geht gar nix. Viel spaß beim Driebbeln und Hau rein ! Und es aber auch jeden Tag probieren :-) Nicht Faul sein ;-)

Was möchtest Du wissen?