Die besten Fußballtricks ???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trainiere für die schnelligkeit. Gute Tricks sind Überseiteger, Körperteuschungen, und flip-flap, das video zeigt dir den trick!

...dann kannst du noch die risskannteren tricks wie Tunnels, oder dein gegner Überlupfen Probieren, aber bei dieser tricks ist deine vorbeikommqúote nicht so hoch, wie bei flip-flap oder dem Übersteiger! Aber für die ganzen von mir aufgezählten tricks musst du auch trainieren, also viel spaß und glück beim dribbling=)

Für die Schnelligkeit musst du aber auch tranieren. Die besten Fussballtricks sind Ubersteiger Flip Flap oder eine gute Körpertäuschung. Wenn der Gegner einmal die Beine offen hat dann versuch in mal zu Tunneln. Wenn du eine Körpertäuschung probierst dann muss man auch die Geschwindigkeit beherrschen. Sonst läufst du nur auf den Gegner drauf. Und dann hast du denn Ball verloren. Die Tricks brauchen wo ich oben schon beschrieben habe. Die können nur mit Training ausgeübt werden. Ohne Training geht gar nix. Viel spaß beim Driebbeln und Hau rein ! Und es aber auch jeden Tag probieren :-) Nicht Faul sein ;-)

Dieser Trick ist erfunden oder besser eingeführt von Rivelino in den 70er Jahren,oder der Übersteiger von Stan Libuda damals.Wichtig ist das dein Gegenspieler auf dem "falschen Fuss " erwischt wird,denn dann hast du den Vorsprung den man braucht.Unter www.dfb.de gibt es Videos und Anleitungen zum Täuschen/Fintieren des Gegner.Wichtig ist das man mit Geschwindigkeit dribbeln kann und den Ball beherrscht,gute Ballkontrolle ist unerlässlich.Deswegen trainieren wir auch Ausdauerläufe mit Ball,um das Ballgefühl zu verbessern und eine intensive Technikschulung zu gewährleisten.Alles Gute!!!

Das beste was es gibt um Fußballtricks zu lernen ist meiner Meinung nach das Buch Fußball Trix. Da sind nicht nur alle Technuiken drin, sondern es wird auch genau beschrieben in welcher Situation man die Fußballtricks anwendet. Mein Spiel hat sich auf alle Fälle extrem verbessert, seit ich das weiß. Bin bei Youtube auf das Buch gestoßen..

DribbelMonster 12.07.2009, 22:21

Hab das Buch auch, das ist super !!

0
Replayx3 24.12.2010, 23:35

Alles Unsinn.. Ich bin 13 und kann so gut wie jeden Trick und habe nie dieses Buch gebraucht.. Schau dir einfach Videos von Ronaldinho,C.Ronaldo etc. an, geh auf eine Wiese und versuch diese Tricks nachzumachen.. Das ist die beste Lösung!

0

Was möchtest Du wissen?