Dickes Knie 2 Wochen nach Sturz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles Mögliche sein. Knorpeleinriß, Meniskusanriß, Schleimbeutelentzündung...Laß Dich untersuchen. Quarkwickel helfen im Akutfall vorübergehend.

Ja das hab ich mir schon gedacht. Ich habe bereits einen Arzttermin in der nächsten Woche. Nur ich hab am Sonnatg ein Basketballspiel und wollte daher genaueres wissen.. Eine allgemeine Frage (bzw. ich weiß nicht, ob sich diese Frage überhaupt allgemein beantworten lässt oder ob das von Fall zu Fall unterschiedlich ist): Darf man mit Wasser im Knie Sport treiben?

0
@Ileg123

NEIN, wegen der Gefahr der Entzündung, abgesehen vom Schmerz.

0

Kann was im Fuß kaputt sein?

Also vor ca. 6-7 Wochen habe ich beim Fussball einen Tritt auf den Innenknöchel bekommen ( wollte schießen und der Gegenspieler hat seinen Fuß drauf gehalten) Habe aber weiter gespielt und nach Spiel wurde es dann dick ( es war ein dickes Ei am Fuß) dann wurde es innerhalb von einer Woche immer blauer aber ich hatte kaum Schmerzen es sei denn er wurde berührt
Dann habe ich auch für ca 2 Wochen Pause gemacht Das blaue war relativ schnell weg ( ca 1.5 Wochen) aber dick ist es immer noch auch jetzt noch Also ich habe es immer gekühlt und mit Volataren eingerieben dadurch wurde zwar das Blaue weniger aber es wird einfach nicht wieder normal also von dem Dicksein her
Nun meine Frage was könnte das sein ? Vielen Dank für eure Antworten ☺

...zur Frage

Sturz mit Knie auf Wurzel: keine Schwellung aber einen Tag später Schmerzen nach Rad fahren

Hallo, brauche dringend euren Rat! Bin beim biken mit dem Knie auf eine Wurzel gekommen, hat kurz ziemlich weh getan, dann ging es aber gleich wieder gut und bin ohne Probleme noch eine Stunde gefahren. Am nächsten Tag beim biken zunächst auch keine Probleme, dann aber nach einer Weile bergauf hat sich das Knie wieder gemeldet und während dem radeln ziemlich geschmerzt. Beim Laufen, etc. merke ich eigentlich fast nichts und das Knie ist auch nicht dick, nur ganz leicht ein blauer Fleck, was ich aber sowieso immer gleich bekomme. Wenn ich die Knie ganz anwinkle, dann auf den spitzesten Punkt am Knie drücke tut es weh, fühlt sich wie ein Nervenschmerz an, bzw. wie beim Ellenbogen wenn man sich den "Summknochen" anschlägt. Macht mich nur nervös, weil es trotz Voltaren salben und Tabletten nicht besser bzw. schlimmer wird. Ein Arzt hat leider vor dem Wochenende keine Zeit mehr. Schmerzen sind vor allem beim radeln richtig schlimm. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben!!!

...zur Frage

Angst nach Sturz überwinden?

Nach einem Sturz inkl. Handgelenksbruch habe ich nun Angst vor weiteren Stürzen beim Bergab fahren, egal bei welcher Sportart und weiß nicht wie ich mich da wieder ran trauen kann.

Gibt es ein Falltraining oder andere Möglichkeiten die Angst zu nehmen? Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für eure Antwort!

...zur Frage

Wasser im Knie, keine Schmerzen!

Hallo, ich bin vor ca. 4 wochen beim fussball aufs knie gefallen, an sich kein problem nur ab und zu ein leichtes ziehen oberhalb vom knie.. doch konnte ohne probleme trainieren und spielen.. jetzt ist aber seit einer woche mein knie dick, hab absolut keine schmerzen und kann jede bewegung machen! HILFE ;)

...zur Frage

Hüft (gelenks)schmerzen?

Mir tut seit heute morgen die rechte Hüfte weh, ich bin zwar kein Arzt aber mir kommt vor es ist beim Gelenk, vorallem beim Stiegen steigen ist es schmerzhaft, mir tut oft irgendwas weh, da ich viel draußen und viel im Wald bin und daher öfters irgendwo runterfalle od tut seit heute morgen die rechte Hüfte weh, ich bin zwar kein Arzt aber mir kommt vor es ist beim Gelenk, vorallem beim Stiegen steigen ist es schmerzhaft, mir tut oft irgendwas weh, da ich viel draußen und viel im Wald bin und daher öfters irgendwo runterfalle oder so (aber nicht schlimm), daher bin ich nicht soooo schmerzempfindlich, weil ich eben nicht so selten mit aufgeschürften Knie oder blauen Flecken und und und nach hause komme, jetzt kann ich das nicht so gut einschätzen. Zur Info ich bin w/14 er so (aber nicht schlimm), daher bin ich nicht soooo schmerzempfindlich, weil ich eben nicht so selten mit aufgeschürften Knie oder blauen Flecken und und und nach hause komme, jetzt kann ich das nicht so gut einschätzen. Zur Info ich bin w/14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?