Dickes Knie 2 Wochen nach Sturz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles Mögliche sein. Knorpeleinriß, Meniskusanriß, Schleimbeutelentzündung...Laß Dich untersuchen. Quarkwickel helfen im Akutfall vorübergehend.

Ja das hab ich mir schon gedacht. Ich habe bereits einen Arzttermin in der nächsten Woche. Nur ich hab am Sonnatg ein Basketballspiel und wollte daher genaueres wissen.. Eine allgemeine Frage (bzw. ich weiß nicht, ob sich diese Frage überhaupt allgemein beantworten lässt oder ob das von Fall zu Fall unterschiedlich ist): Darf man mit Wasser im Knie Sport treiben?

0
@Ileg123

NEIN, wegen der Gefahr der Entzündung, abgesehen vom Schmerz.

0

Blauer Fleck am Bein, was ist das?

Hallo,

Ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Tritt in die Wade bekommen und seit letzter Woche einen blauen Fleck an meinem unteren Bein also kurz über dem Knöchel an der Innenseite endeckt.

Kann das immer noch in Zusammenhang stehen? Beim anspannen der Wadenmuskulatur habe ich auch noch Schmerzen.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Fitnessstudio nach op?

Erstmal Moin, ich bin 16 Jahre alt und ich wurde vor 3 Monaten am rechten Knie wegen Knorpelschaden grad 4 operiert. Meine op ging 1 std und danach hatte ich auch keine großen Schmerzen. Ich bin 6 Wochen mit Krücken gelaufen und habe zuhause noch physoterapeutische Übungen gemacht. Doch jetzt ist meine Frage ob ich wieder zum fitness gehen darf mit den ganzen Kraftübungen und dem beintraining bei der beinpresse und wie viel Kilo ich Maximum tragen darf auf den Beinen. Danke im Voraus

...zur Frage

Wasser im Knie, keine Schmerzen!

Hallo, ich bin vor ca. 4 wochen beim fussball aufs knie gefallen, an sich kein problem nur ab und zu ein leichtes ziehen oberhalb vom knie.. doch konnte ohne probleme trainieren und spielen.. jetzt ist aber seit einer woche mein knie dick, hab absolut keine schmerzen und kann jede bewegung machen! HILFE ;)

...zur Frage

Hüft (gelenks)schmerzen?

Mir tut seit heute morgen die rechte Hüfte weh, ich bin zwar kein Arzt aber mir kommt vor es ist beim Gelenk, vorallem beim Stiegen steigen ist es schmerzhaft, mir tut oft irgendwas weh, da ich viel draußen und viel im Wald bin und daher öfters irgendwo runterfalle od tut seit heute morgen die rechte Hüfte weh, ich bin zwar kein Arzt aber mir kommt vor es ist beim Gelenk, vorallem beim Stiegen steigen ist es schmerzhaft, mir tut oft irgendwas weh, da ich viel draußen und viel im Wald bin und daher öfters irgendwo runterfalle oder so (aber nicht schlimm), daher bin ich nicht soooo schmerzempfindlich, weil ich eben nicht so selten mit aufgeschürften Knie oder blauen Flecken und und und nach hause komme, jetzt kann ich das nicht so gut einschätzen. Zur Info ich bin w/14 er so (aber nicht schlimm), daher bin ich nicht soooo schmerzempfindlich, weil ich eben nicht so selten mit aufgeschürften Knie oder blauen Flecken und und und nach hause komme, jetzt kann ich das nicht so gut einschätzen. Zur Info ich bin w/14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?