Dicke Oberschenkel!!!

3 Antworten

ich dachte auch immer ich habe dicke oberschenkel nicht weil ich fett bin oder sonnst was sonntern weil ich durchtraniert bin u irgendwan nach der zeit habe ich a gemerkt das i keine dicken oberschenkel habe i habe es immer gehasst kurze hossen oder sow zu tragen bis ich entlich eingesehen habe.. (und wie er schon sagt es kommt trauf an ob du dick bist oderneinfach nur findest das du diche oberschenkel hast...)

Ich finde ich habe einfach nur dicke Oberschenkel! Aber es nerft wirklich richtig! Ach je so schlimm ist es bei mir nicht dass ich keine kurzen anzieh, aber ich finde auch dass meine hüfte sehr breit ist aber mein bauch ist ganz normal. Es ist eher innen an den oberschenkeln das ist der "schwabbel".

0

Es kommt jetzt darauf an in welcher Form deine Oberschenkel dick sind. Wenn du vermehrt Körperfett an den Oberschenkeln hast kannst du dies gut über eine Kalorienärmere Ernährung und Sport reduzieren. Hast du eine Neigung zu muskulösen Beinen wird es schon schwieriger. Das ist dann schon mehr genetisch bedingt. Muskulatur kannst du im Prinzip nur durch das Nichts tun abbauen, aber das soll ja nicht Sinn der Sache sein..Wenn es um die Körperfettreduktion geht ist ein Ausdauersport kombiniert mit Kraftsport sehr gut. Ernähre dich darüber hinaus ausgewogen, reduziere die KH etwas und dann sollte das funktionieren.

Ich finde innen an den Oberschenkeln ist es sehr dick. Und meine Hüfte ist auch sehr breit. Ich selber spiele Handball und gehe ins Tanzen ( Hiphop ) und bin auch sher klein. Kann es vielleicht auch sein dass wenn ich größer wär, meine oberschenkel nicht so dick wären?? Danke!

0

was kann ich tun damit meine oberschenkel dünner werden?

also mein problem ist dass ich nicht richtiges fett sondern mehr muskel habe doch das stört mich kennt jemand irgendein hilfsmittel ( sport... ) oder sonstiges das mir dünnere oberschenkel bringt??

...zur Frage

Was kann ich gegen Blenden vom Hallenlicht beim Badminton tun?

Hi, klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe riesige Probleme beim Badminton den Ball ordentlich zu spielen, wenn er aus dem Hallenlicht anfliegt. Mich stört das extrem, so dass ich den Ball oft nicht treffe. Meine Kollegen sagen, dass für sie das Ganze nicht schlimm ist und nicht sehr stört. Was kann ich denn dagegen tun?

...zur Frage

Durch fahrrad fahren endlich dickere beine?

Ich bin ein 14 jähriges mädchen und finde meine oberschenkel zu dünn. Ich werde nächste woche 3 wochen lang jeden 2. tag mit dem fahhrad auf bergen fahren (6. gang) werde ich veränderungen sehen???

...zur Frage

Muskeln an den oberschenkeln aufbauen?

Ich bin ein 14 jähriges mädchen und finde meine oberschenkel zu dünn und würde da gerne muskeln aufbauen. Ich hb mir überlegt jeden 2. tag fahrrad fahren zu gehen und danach immer protein shakes zu nehmen. Hilft das??? Wenn nicht könnt ihr mir bitte andere Ideen geben?ich würde auch gerne wissen wie lange das dauern würde

...zur Frage

Zu dicke oberschenkel?

Hallo erstmal. Tut mir leid das meine Frage nicht ganz in dieses Forum passt, aber ich frag jetzt einfach mal. Ich habe einen Oberschenkel umfang von 64 cm an der dicksten Stelle. Meine Frage ist ob ich im Europapark in Rust problemlos die Blue Fire und den Silver Star fahren kann. Ich fahre nähmlich demnächst mit meiner Klasse dort hin. Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?