Dicke Oberschenkel!!!

3 Antworten

ich dachte auch immer ich habe dicke oberschenkel nicht weil ich fett bin oder sonnst was sonntern weil ich durchtraniert bin u irgendwan nach der zeit habe ich a gemerkt das i keine dicken oberschenkel habe i habe es immer gehasst kurze hossen oder sow zu tragen bis ich entlich eingesehen habe.. (und wie er schon sagt es kommt trauf an ob du dick bist oderneinfach nur findest das du diche oberschenkel hast...)

Ich finde ich habe einfach nur dicke Oberschenkel! Aber es nerft wirklich richtig! Ach je so schlimm ist es bei mir nicht dass ich keine kurzen anzieh, aber ich finde auch dass meine hüfte sehr breit ist aber mein bauch ist ganz normal. Es ist eher innen an den oberschenkeln das ist der "schwabbel".

0

Es kommt jetzt darauf an in welcher Form deine Oberschenkel dick sind. Wenn du vermehrt Körperfett an den Oberschenkeln hast kannst du dies gut über eine Kalorienärmere Ernährung und Sport reduzieren. Hast du eine Neigung zu muskulösen Beinen wird es schon schwieriger. Das ist dann schon mehr genetisch bedingt. Muskulatur kannst du im Prinzip nur durch das Nichts tun abbauen, aber das soll ja nicht Sinn der Sache sein..Wenn es um die Körperfettreduktion geht ist ein Ausdauersport kombiniert mit Kraftsport sehr gut. Ernähre dich darüber hinaus ausgewogen, reduziere die KH etwas und dann sollte das funktionieren.

Ich finde innen an den Oberschenkeln ist es sehr dick. Und meine Hüfte ist auch sehr breit. Ich selber spiele Handball und gehe ins Tanzen ( Hiphop ) und bin auch sher klein. Kann es vielleicht auch sein dass wenn ich größer wär, meine oberschenkel nicht so dick wären?? Danke!

0

Was möchtest Du wissen?