Dicke Beine - Überanstrengung oder Muskelkater?

1 Antwort

Ich vermute mal das du dich hier etwas überlastet hast. Nach einer stärkeren Belastung ist es sinnvoll anschließend ein schönes warmes Bad mit ätherischen Ölen zu nehmen um die Schadstoffausschwemmung anzuregen. Leichte Bewegung oder ein ganz leichtes Radeln fördert die Durchblutung und den Regenerationsprozess. Auch das Einreiben der Beine mít Latschenkiefer zb. regt die Durchblutung an. Die Radtour kannst du schon ausüben wenn ihr da nicht gleich wie die Wilden loslegt und deine Schmerzempfindung nicht gar so hoch ist.

5

Danke, hatte ganz vergessen, dass ich noch Latschenkiefer im Schrank hatte. Vorhin gleich mal drauf geschmiert und bis eben noch ein wenig unterwegs gewesen - jetzt gehts schon besser (ob das nun an dem lag oder nicht, wer weiß). Denke morgen wirds wieder gut sein.

0

Was möchtest Du wissen?