Frage von Muskelfr3ak, 115

Dianabol 5Mg Ernährungsplan?

Hallo Leute, bin 65 kilo schwer. Da ich dünn bin und sehr schwer zunehme , hab ich mit einer Methadione (5mg) Thai Kur angefangen. Das Problem ist in meiner Packung sind nur 100 Tabs. Da es ist zu wenig ist für 6 Wochen habe ich die Tabs auf 4 Wochen aufgeteilt und mein Plan wäre folgender: 1. Woche: 3 Tabs pro Tag 2. Woche: 4 Tabs pro Tag 3. Woche: 4 Tabs pro Tag 4. Woche 3 Tabs pro Tag (+ täglich 2 shakes massgainer) Meine Frage ist nun ob die Tabs bei einer 4-Wochen-Kur etwas bringen und ob das Ergebnis trotzdem gut sichtbar sein wird? Bin jetzt in der 2ten Woche und nehme manchmal 2aufeinmal ist das schlimm? Mfg

Antwort
von SiBri, 104

Bevor du zu Anabolika greifst. Was hast du denn schon versucht?

Kommentar von Muskelfr3ak ,

Ich trainiere seit 4jahren und ich komme nicht mehr weiter also nehme massgainer mit dianabol Ende meiner kur will ich eine testo kur anfangen zsm Mit massgainer bcaa und creatin  Mfg

Antwort
von whoami, 97

In diesem Forum sind Steroide nicht willkommen. Damit kannst du zu den pubertierenden Pickelträgern von Andro oder bbszene gehen. Hier gibt es nur ernsthaft trainierende Sportler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten